Robert Holmes: Webster's Leistungen deutlich besser als bei der PDC WM

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von 3StyLer
    :blink: Fand ich nich


    Versuch es einfach mal mit STRG+F (= Webseite durchsuchen) auf der o.a. Webseite, und dann suchst du mal z.B. nach "performance at Lakeside was head and shoulders"


    Und schon wieder was gelernt !!! :daumen:


    STRG+F funktioniert übrigens in allen Browsern und in den meisten Windows Applikationen !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von hippe71
    ähm Echse:


    Ich glaub was er meinte war die Leistung von Webster!? ... nich der Absatz im Artikel :streichel:

    :lach:


    :lol: Das ist das Tolle an unserer schönen, deutschen Sprache! Deshalb gibt es zwischen Pärchen auch so oft Streit wegen irgendwelchen fehlinterpretierten SMS... Hihi!


    Im Übrigen ist aber bei Gordon´s Avatar der Schriftzug lesbar.


    Gruß
    Lars

  • Sicherlich hat die BDO einen verdienten Weltmeister..


    Ich habe leider von der Lakeside nicht ganz so viel gesehen, aber was ich gesehen habe war wirklich gut!
    Webster war absolute Weltklasse, keine Frage.
    Lakeside war gefühlte 2-3 Klassen besser als in den letzten 1-2 Jahren!
    Aber insgesamt inoch immer etwas schwächer als die PDC-WM.


    Entegen der Befürchtungen, dass es nach den ganzeln Wechseln zur PDC schwächer werden könnte, hat die BDO eher wieder aufgeholt.


    Aber PDC-Weltmeister wäre Webbie nicht geworden, denke ich! 3.D


    In diesem Sinne

  • Erinnere ich mich falsch oder gab es nicht auch eine Zeitlang in unregelmäßigen Abständen Spiele zwischen den jeweils amtierenden Weltmeistern? Master´s of Masters oder so :blink:

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • Zitat

    Original von hippe71
    Erinnere ich mich falsch oder gab es nicht auch eine Zeitlang in unregelmäßigen Abständen Spiele zwischen den jeweils amtierenden Weltmeistern? Master´s of Masters oder so :blink:


    Es gab eine oder zwei Veranstaltungen bei denen die amtierenden Weltmeister gegeneinander antraten. Ansonsten gab es in der Vergangenheit drei Turniere in den Niederlanden (Masters of Darts , World Darts Trophy , International Darts League ) bei denen die Spieler beider Verbände aufeinander treffen konnten. Das Masters of Darts ist pleite und die PDC hat sich und ihre Spieler von den beiden anderen Turnieren zurückgezogen (s. Newsmeldung )


    Damit ist der von der PDC seit diesem Jahr veranstaltete Grand Slam of Darts momentan das einzige Turnier, bei dem die Weltmeister beider Lager aufeinandertreffen könnten. Aber Martin Adams hat diese Veranstaltung im letzten Jahr boykotiert, sodaß es zu einem solchen Match nicht kommen konnte.


    Ich sehe für die kommenden Jahre eher schwarz daß die beiden amtierenden Welteister noch einmal aufeinandertreffen könnten...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Ja stimmt die Veranstaltungen gibt es / gab es!


    Aber ich meine mich auch zu entsinnen, dass es gezielt nach der WM einzelne Matche´s zwischen den WMtern gab :huh:

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • Okay, wenn du es unbeding genauer wissen möchtest gab es wohl zwei Veranstaltungen dieser Art.


    1999 wurde ein "Unification Match" zwischen Barney und Taylor in Wembley ausgetragen welches Taylor mit 21-10 gewinnen konnte.


    Und danach gab es noch den "Darts Showdown" in der Circus Tavern welchen Phil Taylor durch "technischen KO" = gesundheitlich bedingter Aufgabe von Andy Fordham beim Stand von 5-2 für Phil Taylor "gewinnen" konnte.


    Quelle: http://www.bbc.co.uk/stoke/spo…phil_taylor_fordham.shtml


    Du willst es genauer??? Du bekommst es genauer :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!