Suche Anleitung für Dartautomat Bull Buster Merit Industries

  • Hallo zusammen,


    da ich noch eine absolute Anfängerin unter den Dartern bin, möchte ich euch gerne fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine Anleitung für folgenden Dartautomaten finden kann:


    Bull Buster von Merit Industries
    Modell Nr. FG 3578


    Kennt sich jemand aus mit diesem Modell?
    Kann man den Automaten "freischalten", so dass man den Münzeinwurf nicht braucht? Er ist nämlich noch auf D-Mark eingestellt und uns fehlen die passenden Münzen... [Blockierte Grafik: http://www.darts1.de/forum/images/smiles/icon_sad.gif]


    Vielleicht könnt ihr mir auch noch sagen, wie ich bei diesem Modell die Segmente tauschen kann??
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    LG, chucky82 :daumen:

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!