Die Farbe des Forums

  • Sagt mal, wo ist denn das Gelb? 8|
    Also für mich ist das eine Mischung aus Hellraun, Orange, Hautfarben, und bissl Gelb.
    Jetzt bezeichnet mich nicht als Farbenblinder. :duw:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das man hier schon über die Farbe des Forums diskutieren muss finde ich schon etwas albern. :ohno_
    Was kommt als nächstes? :s?:
    Passen weiße Flights zu schwarzen Hosen oder sollte ich doch besser blaue Flights spielen? :ironie:

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Ach Du je! Sommerloch im "Gelben". :umwerf:

    Ich denke durch einen Farbwechsel würden auch mehr Leute auf der Seite hängen bleiben. So würde es auch mehr Mitglieder geben.

    Außer diejenigen, die kein Blau, Rot, Grün oder Rosa mögen oder sehen können.


    Mir gefällt die unaufgeregte, freundliche Farbgebung von dartn.de.

    Die Farbe der Seite ist ja offensichtlich dem Gelb des Dartboards im Logo angepasst, was daher gut zusammenpasst. Mir gefällt es daher auch sehr gut!

    Yep! :vertrag:

    Ich kann mir nicht vorstellen das hier so viele Gelb mögen.

    .... aber jetzt weißt Du es. ^^

    Ich hasse Gelb.

    Dein Problem. :streichel:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Leute,
    wie eingige schon richtig geschrieben haben: Die Farben der Webseite (und damit auch des Forums) beziehen sich auf die Farben des Logos, welche sich wiederum an den Farben des Dartboards orientiert haben (zu einer Zeit als das Sisal i.d.R. spätestens nach einem Monat einen gelb Stich bekommen hat)...


    Ausserdem ist das Forum in der kompletten Dartszene in Deutschland unter dem "Gelben Forum" bekannt. Ein Farbwechsel wäre also in Bezug auf den Wiedererkennungswert tödlich!


    Aus diesem Grund bleibt natürlich alles so wie es ist, zumal die Farben eigentlich auch nicht stören dürften und vor allem nicht vom eigentlichen Inhalt ablenken sollten...


    Danke -> weitermachen :!D


    Echse


    P.S. -> Von daher nutzlose Diskussion, ich schließe hier mal den Thread !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!