Turnier - Software LiveScore

  • Hallo Dart-Freunde,


    Eigentlich für den Billard-Sport entwickelt, aber sicherlich auch für Euch interessant ist die Turniersoftware LiveScore für Excel2007.


    Das Besondere:
    Turnierergebnisse können live ins Internet gestellt werden.
    Und Turnierfelder basierend auf Doppel- und Einfach-KO können in beliebiger Größe selbst erstellt und angepasst werden. Es ist also zum Beispiel möglich ein 64er-Feld Doppel-KO zu erstellen, letzten 8 spielen Einfach-KO zu Ende. Triple-KO-Systeme können auch in beliebiger Konstellation erstellt werden.


    Weitere Infos und Download:
    http://www.olbocom.de/livescore


    Zur Zeit noch Beta und kostenlos.


    Viel Spaß!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Toffi
    NOCH kostenlos?


    Wirds also bald kosten, wenn die Reaktion am Markt getestet wurde?


    NOCH toller ... die Bedingungen auf der Website sind ... nicht so mein Fall ... :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • sorry59, hab mir nicht mal die seite angeschaut. Haben selbst ne gute Software in Excel geschrieben, und die auch noch als Freeware / Freiwillige Spenden, aber niemals profit orientiert

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Toffi
    Haben selbst ne gute Software in Excel geschrieben, und die auch noch als Freeware / Freiwillige Spenden, aber niemals profit orientiert


    So verschieden sind die Menschen ...

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Ohne direkte Veröffentlichung der Ergebnisse ins Internet bleibt die Benutzung kostenlos.


    In Vorbereitung ist die Unterstützung von "Jeder gegen Jeden" in Gruppen von 3-8 Spieler. Es können dann z.b. in einem 64er-Feld 8 x 8 Gruppen gespielt werden, die ersten beiden kommen weiter und spielen Einfach-KO zu Ende. Oder andere Variationen.

  • :sorry: aber das Programm bekommt von mir die Note 6.


    Warum?

    • Ohne Excel 2007 geht es nicht (wie soll ich es anschauen können wenn es von Microsoft noch kein Excel 2007 Viewer dazu gibt).:wand:
    • Für den Preis gibt es bessere Programme und ich zahle (spende) nur einmal dafür.


    Gruß
    Solid

  • So, noch habe ich das ja so "nebenbei" laufen lassen, aber da stellt sich mir jetzt echt die Frage warum manche Leute das Rad zum x-ten Mal erfinden müssen...


    Es gibt doch sowohl mit Dartuoso als auch mit der Datei von Dennis bereits zwei sehr gute Systeme, wovon auch zumindest Dartuoso egal in welcher Variante kostenlos ist...


    Aus diesem Grunde schließe ich an dieser Stelle den Thread ... Begründungen sind u.a. auch im Post von Solid dargestellt...


    Ansonsten hier noch einmal der Hinweis auf unser eigenes Dartuoso Forum:


    http://www.dartn-forum.de/board.php?boardid=22&sid=


    :closed:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!