Fragen zu Pfeilen und wie ich besser werden kann

  • Hi
    Erstmal möchte ich mich vorstellen, ich heiße Lukas bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.



    Ich stand vor ein paar tagen im Sportgeschäft vor den Dartzubehör, da hab ich mir gedacht, kauf ich mir doch mal ein Satz neue Schäfte und flights ( Ich hab mich dann für Pinch Grips und Elkadart Nylon Flights Slim endschieden). Heute war ich dann wieder da und habe mir die Brass version von den Dennis Priestley Darts endschieden. Leider sind die Nylon Flights recht schnell kaputt gegangen, ich vermute weil sie dicker sind und dadurch quasi in den schaft gedrückt werden müssen. Jetzt aber erstmal zum wirklich wichtigen Teil, bei den Steeldarts habe ich gehört, dass man feststellen kann ob die Darts zu schwer oder leicht sind indem man guckt wie sie stecken bleiben. Gibts da auch irgendwelche methoden um das bei E-Darts feststellen zu können? Dann meine nächste Frage, wie kann ich besser werden ( bis jetzt habe ich es glaub ich einmal geschaft unter 10 runden zu bleiben ansonsten immer so um die 12 bis 13 runden um die 501 Punkte zu schaffen).
    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.


    Gruß

  • Umfrage quer nutzen!

  • bei den Steeldarts habe ich gehört, dass man feststellen kann ob die Darts zu schwer oder leicht sind indem man guckt wie sie stecken bleiben. Gibts da auch irgendwelche methoden um das bei E-Darts feststellen zu können?

    Schraub doch einfach Hard Lips auf deine E Dars und werf danach mit den auf ein Briste Board. DIe Hard Lips verändern (so gut wie) nicht die Flugbahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!