N01 - kleine Frage !

  • Servus zusammen....
    mal ne kleine Einsteiger Frage von mir :-)
    spiele grade mit N01 rum und hab schon so ca.15 Spiele gegen den Level 1 Com bestritten (ca.13 gewonnen).
    Jetzt interessiert mich natürlich meine durchschnittlicher Punkteschnitt nur kommt mir unter Averages und Darts, die 53,00 bissle hoch vor.
    Score ist 9,52 (was das auch heisst). Hab grad mal nachgerechnet - hab 14 Würfe gebraucht...das ergibt nach meiner Rechnung einen Durchschnitt von ca. 35?!?
    Könnt Ihr mich mal aufklären was man genau unter "Darts" und "Score" versteht ?
    Wäre echt super !
    Grüße
    Miro

  • Umfrage quer nutzen!

  • hallo erstmal,
    "darts" ist die durchschnittl. Anzahl an geworfenen Darts pro Leg.
    "Score" ist die durchschnittl. geworfene Punktzahl pro Pfeil.
    "First 9" ist die durchschntlittl. Punktzahl pro Pfeil bei den ersten drei Aufnahmen.


    ich hoffe, dass dir das hilft


    Gruß Vashey

  • Bei Darts steht, wieviel Darts du für das Leg gebraucht hast. Wenn du mehrere Legs spielst, berechnet er natürlich den Durchschnitt. Den Score den du beschreibst, wird sich bei dir auf ein Pfeil beziehen. Das heisst, du hast einen 1 Dart Ave von 9,52, was einen 3 Dart Ave von 28,56 entspricht. Du kannst unter Game/Option/Player ein Häkchen bei 3 Dart Average machen, dann zeigt er dir diesen an. Sollte eigentlich alles so stimmen, falls nicht, wird sich hier schon jemand melden. :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei Darts steht, wieviel Darts du für das Leg gebraucht hast. Wenn du mehrere Legs spielst, berechnet er natürlich den Durchschnitt. Den Score den du beschreibst, wird sich bei dir auf ein Pfeil beziehen. Das heisst, du hast einen 1 Dart Ave von 9,52, was einen 3 Dart Ave von 28,56 entspricht. Du kannst unter Game/Option/Player ein Häkchen bei 3 Dart Average machen, dann zeigt er dir diesen an. Sollte eigentlich alles so stimmen, falls nicht, wird sich hier schon jemand melden. :D

    Dieses Kästchen gibt es bei mir nicht :hmpf:

    Aktueller Dart: Unicorn James Wade Maestro Premier Black 20 g


    Highscore: 180 (11x), 177, 174, 171
    High Finish: 115, 110, 102, 100
    SL: 20


    Fan von James Wade, Gary Anderson, Dave Chisnall, Dean Winstanley, James Richardson, Paul Nicholson, Michael Smith :yes:

  • Dieses Kästchen habe ich :) Aber wenn es aktiviert ist bekomme ich den Durchschnitt pro Pfeil und wenn es deaktiviert ist dann wird mir überhaupt kein Durchschnitt angezeigt. Irgendwie seltsam...


    (Im Bezug auf den vorletzten Post)

    Aktueller Dart: Unicorn James Wade Maestro Premier Black 20 g


    Highscore: 180 (11x), 177, 174, 171
    High Finish: 115, 110, 102, 100
    SL: 20


    Fan von James Wade, Gary Anderson, Dave Chisnall, Dean Winstanley, James Richardson, Paul Nicholson, Michael Smith :yes:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei mir sieht das so aus:


    Aktueller Dart: Unicorn James Wade Maestro Premier Black 20 g


    Highscore: 180 (11x), 177, 174, 171
    High Finish: 115, 110, 102, 100
    SL: 20


    Fan von James Wade, Gary Anderson, Dave Chisnall, Dean Winstanley, James Richardson, Paul Nicholson, Michael Smith :yes:

  • Ich habe noch eine Frage zu N01:


    Wie gebe ich denn die Missed Doubles ein? Hab schon viel rumprobiert, komme aber nicht auf den grünen Zweig.


    Gruß,


    007

    Aktueller Dart: Unicorn James Wade Maestro Premier Black 20 g


    Highscore: 180 (11x), 177, 174, 171
    High Finish: 115, 110, 102, 100
    SL: 20


    Fan von James Wade, Gary Anderson, Dave Chisnall, Dean Winstanley, James Richardson, Paul Nicholson, Michael Smith :yes:

  • Normal fragt dich doch n01 nach jeder Runde in der du nicht gecheckt hast nach den Darts die du auf Doppel geworfen hast. Beispiel: 80Rest du wirfst S20 - S20 - 0 dann hast du einen Dart auf Doppel geworfen, gibst also 1 an. checkst du in der nächsten Runde mit dem 2ten Dart gibst du wenn es dich fragt ne 2 an. oder drückst gleich auf F11...

  • Rock your Dart!
  • Danke Markus!


    Mein Fehler war, dass ich den "Checkout-Modus" nicht aktiviert hatte. :wand:

    Aktueller Dart: Unicorn James Wade Maestro Premier Black 20 g


    Highscore: 180 (11x), 177, 174, 171
    High Finish: 115, 110, 102, 100
    SL: 20


    Fan von James Wade, Gary Anderson, Dave Chisnall, Dean Winstanley, James Richardson, Paul Nicholson, Michael Smith :yes:

  • Hmm raff ich net ganz. Der schreibt mir dann 0 wenn ich das so drücke...
    Warum nicht direkt 0 drücken? Und wie bediene ich die 1st 2nd Dart Tasten etc. richtig bzw. wann?


    Danke+Gruß
    Thomas

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!