Fragen zu meinem Trainingsplan

  • Hallo zusammen :)


    Ich habe mir letzte Woche mal einen Trainingsplan zusammengestellt denn ich bis jetzt JEDEN tag gespielt habe (3-4h jeden tag mindestens)


    Aufwärmen;
    Round the World
    Black n' White


    Hauptteil:
    Score Training:
    100x20
    100x19
    100x18
    50x Bull
    1x180er Training
    Round the World Double (Solange bis ich jedes Doppel getroffen habe)


    Dann noch von dem Trainingsplan von Anton Pain:


    Radl
    Highscore



    Dann Mache ich 3x 21 (man muss auf 10 und 11 werfen man bekomment nur punkte wenn man beide getroffen hat single 1 Punkt Doppel 2 Tripple 3 bei 21 Punkten Fertig :D)


    Dini


    Dann noch ein Leg gegen mich selbst (DartPro immer vom Trainingstag davor) Wenn ich das Leg verliere kommt 50x20 und 50x19 wenn ich gewinne bin ich fertig :D


    Was sagt ihr zu denn Trainingsplan ich habe denn jetzt schon eine Woche ausgehalten :streichel:
    Sollte ich vielleicht einige Sachen rausnehmen oder noch mehr machen? :D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich persönlich halte nicht viel davon zig mal auf eine stelle zu werfen, man verliert die Lust, die Konzentration und wird schlampig, wenn das bei dir nicht so ist, behalte es bei,ok ansonsten hört sich das gut an. Ich möchte dir empfehlen das ein oder andere immer mal wieder aus dem Programm rauszunehmen und dafür etwas neues einzubauen, das hält das Training interessant, ansonsten halte ich das ganze für gut, wünsche viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!