live stream premier league

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich betreibe mal Cross-Posting mit Selbstzitat:



    Habe gestern den Stream auf zwei anderen Rechnern getestet und siehe da, 1A-Qualität.
    Nur auf meinen „Haupt-Lappy“ läuft dieser völlig lahm, egal ob ich den Real- oder Mediaplayer verwende.


    Weiß jemand Rat? Andere Streams laufen auf dort auch verbünftig!

  • Zitat

    Original von Maik_L.
    Ich betreibe mal Cross-Posting mit Selbstzitat


    Geil, mal was Neues :daumen: ;)

    Zitat

    Original von Maik_L.
    Habe gestern den Stream auf zwei anderen Rechnern getestet und siehe da, 1A-Qualität.
    Nur auf meinen „Haupt-Lappy“ läuft dieser völlig lahm, egal ob ich den Real- oder Mediaplayer verwende.


    Weiß jemand Rat? Andere Streams laufen auf dort auch verbünftig!


    Habe zwar keine Abhilfe, aber ähnliches @home auch schon festgestellt:
    Gewisse Webseiten lassen sich nur lahm öffnen, ob IE, FF oder Opera.
    Anderer Rechner - andere Welt.


    Auch da suche ich (gelegentlich ;) ) nach dem WARUM ... :streichel:


    P.S. hast Du den Haupt-Lappy am Netz oder WLAN? :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Maik_L.
    Habe gestern den Stream auf zwei anderen Rechnern getestet und siehe da, 1A-Qualität.
    Nur auf meinen „Haupt-Lappy“ läuft dieser völlig lahm, egal ob ich den Real- oder Mediaplayer verwende.


    Weiß jemand Rat? Andere Streams laufen auf dort auch verbünftig!


    Hallo Maik, wenn ich mich recht erinner dann hast du doch auch ein "älteres Schätzchen" als Laptop zuhause... Bei mir läuft es auch erst jetzt vernünftig, nachdem ich 1.) die schnellere DSL Leitung habe und 2.) den RAM meines Laptops von 512 auf 1 GB aufgestockt habe.


    Vielleicht solltest du einfach mal den Laptop aufrüsten oder dir einen neuen zulegen... :blink:


    Zitat

    Original von 59-Shots
    P.S. hast Du den Haupt-Lappy am Netz oder WLAN?


    Das dürfte zwar relativ egal sein, aber soweit ich mich erinnern kann hat Maik WLAN zuhause, und die Qualität des Netzwerks war ordentlich...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse


    Das dürfte zwar relativ egal sein, aber soweit ich mich erinnern kann hat Maik WLAN zuhause, und die Qualität des Netzwerks war ordentlich...


    Habe auch ein "relativ schnelles" WLAN @home (54G+) aber stelle z.T. doch massive Unterschiede fest (vor allem WMP und sonstige Streams ...)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von Echse
    Hallo Maik, wenn ich mich recht erinner dann hast du doch auch ein "älteres Schätzchen" als Laptop zuhause... Bei mir läuft es auch erst jetzt vernünftig, nachdem ich 1.) die schnellere DSL Leitung habe und 2.) den RAM meines Laptops von 512 auf 1 GB aufgestockt habe.


    Nee, is ein neues Teil und wie bereits geschrieben funzen alle anderen Streams hervorragend.


    Am anderen Lappy habe ich ebenfalls W-Lan, läuft super, am PC bin ich noch verkabelt, läuft dort auch super.


    Ich gebe auf, :s?: habe ja alternative Möglichkeiten zu schauen.


    Aber vielen Dank für alle Tipps!

  • Hmm, dann fällt mir nur noch ein Update des Mediaplayers ein, oder hast du es auch schon mal mit dem VLAN Player auf dem Lappie versucht ???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!