live stream premier league

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zum Glück ist das Forum nur 2-dimensional.


    Wenn es 4-dimensional wäre, stänke es gewaltig bei der Faulheit, die immer mehr überhand nimmt.


    :sorry: ist leider so ... :wand:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • hat von euch zufällig jemand eine ahnung woran es liegen könnte, dass mein media player diesen link: mms://81.173.21.65/live04 nicht abspielen kann (habs an 2 seperaten pcs versucht)?

  • Rock your Dart!
  • Also Stream läuft, Wayne Mardle führt mit 2:0 Legs !!!


    Starker Anfang von Wayne, Wade jetzt schon mit vielen vergebenen Chancen auf Doppel !!!


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von young_taylor
    auch hier streikt unglücklicherweise mein mediaplayer. woran könnte das liegen?


    Mach mal ein Update vom Mediaplayer !!!


    Media Player 9.0 sollte es schon sein !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Versuch's mit nem neuen PC


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • danke für deinen produktiven vorschlag, aber wie ich zuvor erwähnt habe, habe ich es bereits auf 2 seperaten pcs versucht...
    gibts vllt. eine alternative zum wmp, die das abspielen kann?

  • Das war wohl das bis jetzt beste Leg der Premier League 2008: sechs perfekte Darts von Wade, 3x140 in Folge von Mardle + 81er Finish zum 11-Darter.

  • Zitat

    Original von young_taylor
    danke für deinen produktiven vorschlag


    immer gerne ... ;)

    Zitat

    Original von young_taylor
    aber wie ich zuvor erwähnt habe, habe ich es bereits auf 2 seperaten pcs versucht...


    Dann versuch eine andere Internetanbindung ... das mms Ding läuft einwandfrei ... :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Chris
    Soll bei diesem Channel Fussball laufen??


    was sonst? :lach:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von young_taylor
    vielen vielen dank echse! mit diesem anderen player gehts wunderbar! awesome


    Keine Ursache!!! Dafür sind Foren doch da !!! :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!