Suche gute und billige E Dart Hilfe

  • Hallo zusammen, mich hat der Dartsport auch fasziniert. Leider sind die Dartpfeile recht schnell kaputt gegangen und jetzt suche ich dringend ganze Pfeile. Was schlagt Ihr mir das für einen Shop vor, bin Anfänger und die Darts sollten 16g sein. Hoffe auch Eure Tipps, Danke.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wichtig wäre zu wissen, woher du kommst, so könnte man dir evtl. einen Shop in deiner Nähe sagen


    Online kann ich dir folgende Shops ans Herz legen:


    McDart


    Dart-Koenig

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Toflo
    ich bin von der schweiz wenn das etwas hilft
    wie teuer sollten die etwa sein


    59 oder Beni übernehmen :!D Er ist von der Schweiz :blink:

    Einmal editiert, zuletzt von PeiRichter ()

  • Sisal-Quälre sollte eigentlich SISAL QUÄLER heissen, und das sollte bedeuten daß Mr. http://www.darter.ch ausschließlich mit echten Stahl Spitzen auf nicht elektronische Boards wirft...


    Unser User 59-Shots jedoch ist sicherlich der Richtige für dieses Thema...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von PeiRichter
    59 oder Beni übernehmen :!D Er ist von der Schweiz :blink:


    geh, Pei, geh ... husch husch geh rechnen üben :lach:

    Zitat

    Original von Echse
    Unser User 59-Shots jedoch ist sicherlich der Richtige für dieses Thema...


    Sicher ist auf dieser Welt nur der Tod ... :blink:


    Aber ich habe da eine Idee ...

    Zitat

    Original von Toflo
    Was schlagt Ihr mir das für einen Shop vor, bin Anfänger und die Darts sollten 16g sein. Hoffe auch Eure Tipps, Danke.


    Wenn Du aus der Ostschweiz bist, ist sicher dieser Shop in Weinfelden TG eine gute Anlaufstelle.


    Sonst müsstest Du mir schon sagen, aus welcher Region Du bist, ev. kommt mir noch eine Alternative in den Sinn.


    Der oben genannte Dartshop hat einen Laden, wo e- und Sisalboards hängen und Du (neben guter Beratung) auch probewerfen kannst.
    (Onlinebestellung alternativ auch möglich).


    Lass wissen, wenn Du mehr Infos brauchst ... :daumen:


    P.S. Pei, da gibt's sogar die Dartwraps zu kaufen ... :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also eigentlich möchte ich gerne online kaufen, aber wenn du etwas weisst, ich wohne in der Nordschweiz, genauer in Aarau wenn du das kennst. weisst du ob es im athleticum auch pfeile gibt?

  • Zitat

    Original von Toflo
    also eigentlich möchte ich gerne online kaufen


    ok, da gibt es viele (auch gute internationale) Onlineshops.


    CH-Shops, die ich kenne:
    Tom's Büchsenmacherei & Dartshop (der bereits erwähnte)


    Kühne AG


    Bei den internationalen Shops bedenke die hohen Liferkosten (CH ist kein EU Land ... ) und eventuelle Zollkosten

    Zitat

    Original von Toflo
    ich wohne in der Nordschweiz, genauer in Aarau wenn du das kennst.


    Ich als gebürtiger Seeländer weiss schon, wo der Aargau ist ... die Schüttel-Autobahn ... :blink:


    Nur wüsste ich dort gerade keinen Dartshop :streichel:

    Zitat

    Original von Toflo
    weisst du ob es im athleticum auch pfeile gibt?


    Keine Ahnung, aber geh hin - Du wirst es herausfinden ;)


    Ich will Dir nichts aufschwätzen ... aber Darts "blind" kaufen, ohne sie jemals probegeworfen zu haben .... ist heikel.


    Ich würde die "paar" Kilometer unter die Räder nehmen und in einen Shop gehen, wo ich probewerfen kann und ich beraten werde.
    Der Shop in Weinfelden z.B. hat auch Samstags 9-16h offen, also auch kundenfreundlich.


    Da wird schon nicht versucht, Dir den teuersten Pfeil unterzujubeln ...


    Es ist an Dir, zu entscheiden, wie Du zu Deinen Pfeilen kommen willst ... :daumen:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Ach 59 ich brauch keinen Shop der das Wrap hat, ich hab ja eins. Und Echse mein verweis an Beni war ja nur um den Neuen zu bekehren. :!D


    Edit: 59 stell mal deine Tastatur um, du siehst aus wie Casi :streichel:

    Einmal editiert, zuletzt von PeiRichter ()

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    59 stell mal deine Tastatur um, du siehst aus wie Casi


    Wieso, hat Casi auch eine Logitech Tastatur, die schräg vorne links steht?


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots


    Wieso, hat Casi auch eine Logitech Tastatur, die schräg vorne links steht?


    :duw:


    Nö, aber der hat auch manchmal so viele Sonderzeichen in seinen Beiträgen. :streichel:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Nö, aber der hat auch manchmal so viele Sonderzeichen in seinen Beiträgen. :streichel:


    Muss das mal zu eruieren versuchen ... :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • für zu Hause ein paar Pfeile zu werfen ... warum nicht ... :blink:


    Aber die Pfeile, die da mitgeliefert wreden, werden geschätzte 10-12gr haben ... :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!