Suche gute und billige E Dart Hilfe

  • Hallo zusammen, mich hat der Dartsport auch fasziniert. Leider sind die Dartpfeile recht schnell kaputt gegangen und jetzt suche ich dringend ganze Pfeile. Was schlagt Ihr mir das für einen Shop vor, bin Anfänger und die Darts sollten 16g sein. Hoffe auch Eure Tipps, Danke.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wichtig wäre zu wissen, woher du kommst, so könnte man dir evtl. einen Shop in deiner Nähe sagen


    Online kann ich dir folgende Shops ans Herz legen:


    McDart


    Dart-Koenig

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Toflo
    ich bin von der schweiz wenn das etwas hilft
    wie teuer sollten die etwa sein


    59 oder Beni übernehmen :!D Er ist von der Schweiz :blink:

    Einmal editiert, zuletzt von PeiRichter ()

  • Sisal-Quälre sollte eigentlich SISAL QUÄLER heissen, und das sollte bedeuten daß Mr. http://www.darter.ch ausschließlich mit echten Stahl Spitzen auf nicht elektronische Boards wirft...


    Unser User 59-Shots jedoch ist sicherlich der Richtige für dieses Thema...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von PeiRichter
    59 oder Beni übernehmen :!D Er ist von der Schweiz :blink:


    geh, Pei, geh ... husch husch geh rechnen üben :lach:

    Zitat

    Original von Echse
    Unser User 59-Shots jedoch ist sicherlich der Richtige für dieses Thema...


    Sicher ist auf dieser Welt nur der Tod ... :blink:


    Aber ich habe da eine Idee ...

    Zitat

    Original von Toflo
    Was schlagt Ihr mir das für einen Shop vor, bin Anfänger und die Darts sollten 16g sein. Hoffe auch Eure Tipps, Danke.


    Wenn Du aus der Ostschweiz bist, ist sicher dieser Shop in Weinfelden TG eine gute Anlaufstelle.