Beiträge von dartforaguinness

    Guten Tag,


    ich habe leider nicht mehr die Möglichkeit gehabt vor der Frist mein Monatsabo in ein Jahresabo umzuwandeln oder es noch dazu zu buchen :/


    Deshalb frage ich in die Runde, ob jemand bereit wäre für mich für 3 oder eventuell sogar für 5 Personen (entscheidet sich spätestens Sonntag) Tisch-Tickets für die Halbfinal-Session über die Pre-Order Möglichkeit am Montag mitzubestellen.


    Mir ist klar, das ich das finanzielle Risiko hierbei tragen müsste. Habe gelesen, dass die Tisch Tickets zwischen 41 und 74 € kosten sollen. Eine Vorauszahlung per PayPal wäre ja machbar.


    Falls überhaupt jemand bereit dazu wäre, bitte PN an mich. Denke alles weitere kann man dann klären.


    Vielen Dank im voraus und einen guten Start ins Wochenende Euch allen!

    Als Darter ganz große Klasse überhaupt keine Frage... aber er macht den Eindruck das er die PL nicht Ernst nimmt. Wenn es läuft flachst er ja nur noch rum...
    Dabei hat mir sein Kinnstreichler im WM Finale gegen Gary 2015 schon echt gereicht... sollte mal jemand mit ihm machen... das finde ich doch recht respektlos!

    Aber sonst muss man sagen, dass das echt nicht schlecht ist.


    Vor allem der Fakt, dass unsere "Dartstars" einfach wirklich lustige Typen sind wie du und ich...



    Und meiner Meinung nach das dieser Sport doch so scheiße schwer zu spielen ist, da die Pro´s bisher bis auf 2 Ton Scores
    alles über 100+ geworfen haben.... da sieht auch der Letzte, dass da so einiges an Übung Plus Talent drin steckt.

    Im ersten Moment dachte ich auch, dass Barney da sehr nah an Gary vorbeigelaufen ist. Bin auch ein eingefleischter Gary-Fan... alle anderen Spiele kann ich mir
    immer total entspannt anschauen.


    Aber Gary hat die 4:0 Führung und ein mögliches 5:4 für ihn schon weggeworfen... gegen einen super stark aufspielenden RvB! Keine Schande soweit.


    Meiner Meinung nach hat Gary sich viel mehr über sich selbst geärgert, aber in diesem Moment da etwas reininterpretiert. Wer mal ein Ligaspiel gemacht hat kennt das
    sicher auch von sich selbst. Zeigt halt, dass wir alle nur Menschen sind.
    Für mich war besonders wichtig, dass Gary RvB trotzdem die Hand gegeben hat... Er hat sich beschwert, aber trotzdem die Hand gegeben, so wie es sich gehört. Sie werden drüber sprechen und beim nächsten Spiel wird die Sache vergessen sein!


    Nichts was man großartig hochpushen muss.

    Heute mal wieder einen vernünftigen Trainingsabend gehabt mit meinem Onkel.


    Und das obwohl wir schon kurz davor waren aufzuhören :D


    Ich hab nen 18er auf D16 verpasst, aber endlich mal wieder direkt mit dem nächsten Dart gecheckt.


    Dann haut mein Onkel erst nen 18er mit einem 102er Check raus, nur um im nächsten Leg einen weiteren 18er mit
    einem 150er Check über T20,T18,D18 zu werfen.


    Um da auch nochmal mitzureden hab ich dann im folgenden Leg etwas kurios (aber egal) 107 Punkte ausgecheckt.
    (T17,T16,D4)


    Die WM scheint zu beflügeln :cool:

    Ich hab seit knapp 6 Jahren den Sony NWZ-S639F. 16 GB Speicher.


    Das Teil scheint echt unzerstörbar und läuft wirklich sehr gut, was heute über längere Zeit ja leider nicht
    mehr selbstverständlich ist.


    Vor einem halben Jahr hab ich gesehen, dass er mal bei ebay als neues Produkt für knapp 70 € Festpreis verkauft wurde.
    Aktuell finde ich ihn leider nicht.


    Da danish dynamite einen der Nachfolger besitzt und diesen auch empfehlen kann, scheint man mit nem Sony NWZ MP3-Player
    wirklich nichts falsch machen zu können.


    Eine herausragende Akkulaufzeit hat meiner übrigens auch.

    Also ich wohne in Velbert-Langenberg, das liegt fast genau zwischen Wuppertal und Essen und hier hat es uns schon ziemlich stark erwischt.
    Viele Bäume wurden umgerissen, Straßenschilder sind umgeknickt wie Zahnstocher.


    Hier in Langenberg stehen 2 WDR Sender. Der kleine hatte nach kurzer Zeit keine Beleuchtung mehr und der große (301m) wurde von knapp 10 Blitzen getroffen, aber er hielt stand.


    Leider kann ich davon kein Video hochladen, wegen der Dateigröße.

    Also grundsätzlich bin ich einfach nur Stolz auf Gary... weil einfach alle seine PL Teilnahme dieses Jahr in Frage gestellt hatten - und das zu Recht! - aber was dann kam war ja einfach unglaublich.


    Wunderbar zu sehen, wie Gary immer besser wurde. Sein Selbstvertrauen ist zurück und diese Halbfinalniederlage wird ihm sicher noch viel bringen im nachhinein.


    Allerdings muss ich auch sagen, dass dieses letzte Leg ausgerechnet so sch**** laufen musste, ist schon echt bitter.



    Trotzdem :respekt: Gary Anderson!

    PL Week 16 - Robert Thornton vs. Phil Taylor



    leg 1: 1:0, 20co, 18-Darter, Robert verpasst erst D20 für 116, Phil verpasst 3 Darts bei 24 Rest und Rob checkt mit dem dritten Dart.
    leg 2: 1:1, 96co, 12-Darter, Robert bei 276 Rest
    leg 3: 2:1, 32co, 13-Darter, 1. 180 Thornton und er stellt sich mit T20,T20,T14 32 Rest und checkt diese sofort. Phil bei 202 Rest
    leg 4: 2:2, 38co, 14-Darter, 2. 180 Thornton und er verpasst ein 90er co auf Bullseye... knapper Treffer im SB
    leg 5: 3:2, 41co, 17-Darter, 3. 180 Thornton... er verpasst BULL nach 15,14 für 79 und Phil verpasst Tops für 106... Thornton checkt 41 mit 2 Darts.
    leg 6: 3:3, 86co, 12-Darter, 1. 180 Taylor
    leg 7: 3:4, 42co, 15-Darter (B), Thornton verpasst vorher Tops für ein 120er co
    leg 8: 3:5, 2co, 19-Darter, Taylor verpasst 7 Darts auf Doppel, Thornton kommt auf 51 ran und Taylor checkt die D1
    leg 9: 3:6, 90co, 12-Darter (B), Taylor´s 2. 180 um sich 90 Rest zu lassen, Thornton mit seiner 4. 180 um sich 80 Pts über zu lassen aber Taylor checkt mit T20, 0, D15
    leg 10: 4:6, 5co, 17-Darter (B), Thornton´s 5. und 6. 180 lassen ihm 63 Rest nach 9 Darts, er verpasst einige Darts, Taylor mit 2 Matchdarts, die er nicht nutzt und Thornton hält die Spanung hoch
    leg 11: 5:6, 20co, 13-Darter, Thornton gewinnt dieses Leg souverän.... Es wird jetzt nochmal ganz spannend.
    leg 12: 5:7, 16co, 13-Darter, Taylor hat mit seiner 3. 180 41 Pts Rest, als Thornton nach 6 Darts auf 419 Rest steht... Taylor verpasst einige Darts und Thornton macht mit 135 und seiner 7. 180 nochmal richtig Druck für 104 Rest, aber Taylor checkt aus und somit stehen die 4 Playoff Teilnehmer fest: van Gerwen, van Barneveld, Anderson und Taylor

    Die Spiele von Morgen, Week 13


    Im Voraus muss ich sagen, dass ich diese Woche auch nicht mit tickern kann, nachdem ich letzte Woche abwesend war.
    Ab nächste Woche bin ich dann wieder voll dabei!


    Thornton vs. Chisnall: Timo05
    van Barneveld vs. Taylor:
    van Gerwen vs. Anderson:
    Lewis vs. Wright:
    Chisnall vs. Taylor: