PDC Premier League Darts 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • ... unglaublich viel hier zum Thema.... wie war das noch mal mit dem Thema.... "TV-Übertragungen Darts".... "Mich ärgert Sport1"....."dass muss anders werden"....



    ... ach nee eigentlich gehts um die Premier League und den heutigen Finaltag!
    Ich denke dass werden heute sehr sehr spannende Matches.
    Denke alle haben ihre Chancen - mal sehen wer am meisten draus macht!


    und Rowby drück ich ganz fest die Daumen!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hallo Leute,


    also Elmar macht das gerade toll im Radio :thumbsup: .. Kompliment !


    MvG zeigt Nerven auf den Doppeln anscheinend :S

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Rock your Dart!
  • ;) Ja , ich weiß irgendwie komisch ... aber es bleibt mir nichts anderes übrig momentan :cursing:


    Danke für die Zahlen !

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

    Einmal editiert, zuletzt von Double-trouble ()

  • @ Berni99 .. 8o ja das stimmt...


    Ich glaube, aber der Co-Kommentator wird gerade zum Dartsport Fan .. Elmar hat ihn angesteckt mit dem Virus :rolleyes:

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Bei einem Stand von 7-7 hätte van Gerwen den Vorteil, das entscheidende Leg zu beginnen.
    Aktuell könnte es darauf hinauslaufen und es zum Problem von Gary werden.


    PS: So schlecht ist das Radio nicht. Machen einen guten Job, Elmar und der andere.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also grundsätzlich bin ich einfach nur Stolz auf Gary... weil einfach alle seine PL Teilnahme dieses Jahr in Frage gestellt hatten - und das zu Recht! - aber was dann kam war ja einfach unglaublich.


    Wunderbar zu sehen, wie Gary immer besser wurde. Sein Selbstvertrauen ist zurück und diese Halbfinalniederlage wird ihm sicher noch viel bringen im nachhinein.


    Allerdings muss ich auch sagen, dass dieses letzte Leg ausgerechnet so sch**** laufen musste, ist schon echt bitter.



    Trotzdem :respekt: Gary Anderson!

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • Rock your Dart!
  • Nein, Andersons Aufnahme am Anfang hätte jeglichen Vorteil zu Nichte gemacht, wenn er begonnen hätte.
    Daran hat es sicherlich nicht gelegen.


    ich glaube nicht das er dann mit 17 Punkte gestartet wäre - Michael hatte gleich Druck gemacht mit seiner 171

  • Ganz tolles Spiel !!
    Schade , dass es für Gary am Ende nicht gereicht hat
    Er hat's trotzdem allen gezeigt und wird, wenn er weiter an sich arbeitet , noch ein ganz starkes und erfolgreiches Jahr haben

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

    Einmal editiert, zuletzt von Dartfan96 ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!