• Umfrage quer nutzen!

  • Der alte Herr Kröckel, (damals noch etwas jünger),
    hat mit dreimal Bulls Eye bei 150 Rest zum Match
    im NWDV Mixed-Doppelfinale mal so gegen uns ausgemacht :!D:!D:!D


    LG
    Knödel (der auch schon des öfteren 3mal das" Rote "getroffen hat)

  • Aus Frust gestern im Ligaspiel (die Niederlage war schon längst besiegelt) nur mehr auf Bull gespielt..
    100 - 75 - 150 - 75 - 51 - Gegner check 15 (hät ich das mal vorher gewusst, da stand ich "bestenfalls" nach 24 Dart mal auf Check...)
    Meistens, muss ich gestehen, wenn ich 3x Rot Bull treffe, ist der erste ein gaaaaanz grausamer Abreißer, und dann einfach "druff"

    >Wer zuletzt wirft, hat gewonnen<

    Einmal editiert, zuletzt von spike_sbg ()

  • Ich glaube das fast jeder eigentlich mit 3x Bull gut leben kann :daumen:
    Hatte ich aber gestern auch , den ersten Dart total verrissen , anstatt in die T18 landete er im Bull und dann noch 25 - 50 hinterher geworfen.

  • Rock your Dart!
  • Hatte ich auch schon zweimal. Fühlt sich besser an als alle 180er, geworfen im Training, sonst macht es nicht viel sinn aufs Bull zu schmeißen wenn man 501 spielt.

  • Die Behauptung, dass das meisten Darter in ihrem Leben schonmal geschafft haben halte ich für ein Gerücht.


    Mir selbst ist es bisher zweimal gelungen, einmal im Training gegen nen Kumpel, nach dem Motto wer zuerst 10 Bull trifft gewinnt..... nach zwei Aufnahmen war ich durch, und einmal daheim im Training.
    Ich denke 180 sind häufiger, weil da einfach mehr drauf geübt wird, und die Trefferfläche gefühlt doppelt so groß ist.


    Viel Spaß beim Bull üben :) und net auf nem Bullshooter :D

  • bis jetzt nur einmal geschafft und zwar beim cricket
    brauchte 125 punkte auf bull um zu gewinnen und dann hab ich 3 mal Bulls eye also 3x50 punkte geworfen

    Verein: The Real Bad Boys Weiden
    Spielklasse E-Dart: DSAB Bezirksoberliga



    spiele E- und Steeldart


    spiel Dart seit 2000


    :dart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!