Löwen Dart - Geldfach Schloss Knacken? + komische Geräusche vom Lautsprecher

  • Guten Morgen,


    ich habe seit Kurzem einen Löwendart "Royal Darts".


    Leider hatte ich keinen einzigen Schlüssel für den Automat aber:
    der für die Türe oben (um an die Elektronik zu kommen) ist nicht notwendig, da das schloss schon geknackt wurde.
    Münzprüferschloss wurde auch schon geknackt, beide konnte ich schon durch funktionierende Austauschen.


    nur beim Geldfach komme ich nicht weiter.
    Es ist ein schloss mit rundem Schlüssel und außer aufbohren kommt mir keine weitere Idee.
    von einem Bekannte habe ich mir 5 verschiedene rund-schloss-schlüssel ausgeliehen aber keiner passt.
    raushebeln kostete einem Schraubenzieher schon das leben.


    hat von euch jemand eine Idee ?
    kommt man irgendwie von hinten an das Schloss oder ist das Aufbohren leichter?



    danke schon mal :)




    auf einmal habe ich ein anderes problem:


    der Automat gibt immer wieder störende Geräusche von der Box aus, wie wenn man ein Handy an den Lautschprecher halten würde.
    einmal hat er sich auch ganz aufgehängt und ging nicht mehr weiter.


    bisher war es z.b. als der Automat angezeigt hat was als Rest zu werfen ist.
    oder bei der Siegermelodie
    bei vielen blinkenden Lichtchen


    aber nicht immer sondern fast immer ;-)


    das Kabel zum Lautsprecher habe ich schon geprüft.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich denke das es ein Schloß ist, das eine Wange an der Seite bewegt. Daher ist das Aufbohren eher suboptimal.


    Hast Du einen Schraubendreher mit Schlüsselhilfe (also wo ein Schraubenschlüssel angesetzt werden kann) ?


    So wie die Dinger :


    Dann ab ins Schloss damit, Schlüssel ansetzen und im Uhrzeugersinn drehen. Wenn Du einen guten Schraubendreher hast, merkt der davon kaum was.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • jetzt ging der automat mitten im spiel auf den ausgangszustand.


    also hatte keine spiele mehr drauf und war quasi auf "warten" bis jemand credits drauf haut.


    scheint irgendwie zusammen zu hängen.

  • folgendes problem festgestellt:


    ich drück 4 spieler 501 ab und sobald man werfen düfte zählt der automat irgendwelche werte (gerade waren es 43 mit eindeutig 3 werten)
    und schaltet dann auf den 2. spieler um.


    gerade hatte er auch das spiel normal gestartet und mitten drin irgendwelche zahlen gewertet.


    beim einzelspiel habe ich das noch nicht bemerkt.



    aber manchmal hat er bei der spielauswahl die credits gelöscht die drauf waren.


    hier gibts sicherlich jemand der mir direkt sagen kann woran die ganzen fehler liegen!



    update:


    mitlerweile bin davon überzeugt es könnte am netzteil liegen.
    das auf einmal alle credits gelöscht sind passiert auch beim ein und ausschalten - es wäre also wie wenn der strom kurz weg wäre.
    beim blinken der lichter brummt der lautsprecher -> könnte durch die spannungsschwankung kommen
    zählen ohne treffer könnte das auch vom netzteil kommen?


    help!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!