Suche Jemanden für Geimeinschaftskauf

  • Umfrage quer nutzen!

  • wieso ist so ein board schlecht bitte? wenn dann ist es nur nicht mehr auf dem neuesten Stand oder
    Wenn ich mich recht erinnere spielte phil tayler oder sonst ein pro auch 90-100er ave auf so ein board vor paar jahren also ?(

    Best High Score: 180 :dart:
    Best High Finish: 158 :dart:
    Lieblings Spieler: Gary Anderson :scottland:

  • wieso ist so ein board schlecht bitte? wenn dann ist es nur nicht mehr auf dem neuesten Stand oder
    Wenn ich mich recht erinnere spielte phil tayler oder sonst ein pro auch 90-100er ave auf so ein board vor paar jahren also

    Es ist qualitativ halt nicht das beste und das Preis-Leistungsverhältnis würde meiner Meinung nach erst stimmen, wenn es für unter 15€ verkauft wird.

  • Ich hab das Package für 29,90 in den regalen leigen sehen...


    Was an sich ok ist wenn man bedenkt das das sorround alleine schon so viel kostet....

    fav. Player : J.Wade, P.Wright
    H S : 180(4x seit 08/16),
    H F : 127
    S L : 17, 18,18,

  • hallo Thomas,


    es geht uauch um die Haltbarkeit und nicht um die Ave. die auf einem Board gespielt werden können. Du kannst sicher sein, das Phil für seine Boards nichts bezahlt. Dein Budget liegt jedoch in einem engen Rahmen für das was Du alles dafür haben willst.


    Besser wäre es, wenn Du uns mitteilst, welches max. Budget Du hast. 70 € ? 90 € ?. Dann erst macht es Sinn Dir etwas konkretes zu empfehlen.


    Es dreht sich auch nicht um das "am Anfang ist ein billiges Boards gut genug" sondern Du sollst ja auch Spaß haben. Deshalb sind die alten Krampenboards nicht so prickelnd, auch wenn früher damit gespielt wurde (weil es eben damals nichts anderes gab !)


    Ein Scoreboard kannst Du Dir auch einfach selber machen. Nimm Excel, schreibe die Zahlen nach. Drucke alles aus und nimmt einen Bilderrahmen mit Glasscheibe.
    Schon hast Du für Umme eine Schreibtafel.


    Also, wie hoch ist Dein Budget ? Gruß. Steffen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Sisalqualität wird die gleiche sein wie beim Eclipse (Pro oder HD), denke nicht das die mehrere unteschiedliche Qualitäten einkaufen.


    Und bei den Bouncern die die Unicorn-Boards bei der WM hatten, machen die paar Treffer auf dem Runddraht auch nichts aus.

  • Zitat:
    Besser wäre es, wenn Du uns mitteilst, welches max. Budget Du hast. 70 €
    ? 90 € ?. Dann erst macht es Sinn Dir etwas konkretes zu empfehlen.




    Es dreht sich auch nicht um das "am Anfang ist ein billiges Boards gut
    genug" sondern Du sollst ja auch Spaß haben. Deshalb sind die alten
    Krampenboards nicht so prickelnd, auch wenn früher damit gespielt wurde
    (weil es eben damals nichts anderes gab !)




    Ein Scoreboard kannst Du Dir auch einfach selber machen. Nimm Excel,
    schreibe die Zahlen nach. Drucke alles aus und nimmt einen Bilderrahmen
    mit Glasscheibe.


    Schon hast Du für Umme eine Schreibtafel.




    Also, wie hoch ist Dein Budget ? Gruß. Steffen.


    WER LESEN KANN IST IM VORTEIL:
    1. Habe ich selber ein Unicorn Eclipse, zweitens bin ich zufrieden damit.
    3. Mir geht es nur um den Surrounder.
    und 4. ich spiele seit 4 jahren dart :rolleyes:


    http://www.dartshop.de/Marke/U…rtboard-Surround-PDC.html
    Weil woanders gibts den nimmer, außer in england evtl.

    Best High Score: 180 :dart:
    Best High Finish: 158 :dart:
    Lieblings Spieler: Gary Anderson :scottland:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!