Dartscheibe Aufhängen

  • Hallo,


    eben kam meine Dartscheibe der Marke Catdart. Mitgeliefert wurde eine kleine Tüte mit 3 Schrauben, 4 Nägeln, einer kleinen Metall "Platte" mit 3 Löchern drin und 3 kleine Runde Kunststoff "Dinger" wo Löcher drin sind. Leider konnte ich aber keine Anleitung vorfinden, und habe handwerklich gesehen 2 linke Hände. Könntet ihr mir sagen was ich tun muss? (Falls die Frage unverständlich sein sollte, weißt mich bitte darauf hin :-)


    LG Darts180

  • Umfrage quer nutzen!

  • Metallhalterung an die Wand schrauben(offener Schlitz nach oben), die 3 Gummipfropfen hinten am Board befestigen - mit den Nägeln - (als Abstandhalter), die große Schraube auf der Rückseite des Boards mittig einschrauben - aufhängen!

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Metallhalterung an die Wand schrauben(offener Schlitz nach oben), die 3 Gummipfropfen hinten am Board befestigen - mit den Nägeln - (als Abstandhalter), die große Schraube auf der Rückseite des Boards mittig einschrauben - aufhängen!

    Vielen dank! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!