Giftstoffe in Wizard Mighty Grip?

  • ich denke äußerlich dürfte keine schädigung stattfinden, außer man ist allergiker und verträgt die stoffe nicht. Ich selber benütze nichts und wenn ich mal arg schwitze, wasche ich sie wenn ich zeit habe mit seifenlauge ab. Hast dus schon mal mit natürlicher spucke versucht. :duw:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja, das klappt auch. Aber nach einem Wurf sind die Finger wieder trocken. Ich müsste mir also vor jedem Wurf die Finger ablecken. Oder ein Schwämmchen mit Spucke o. ä. -- Bier vielleicht -- tränken und am Gürtel befestigen.

    gibts doch schon ewig:


    [Blockierte Grafik: http://www.office-discount.de/officediscount/productimages/400_c4024582.jpg]

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • habe grade meine tube mighty vor mir und wollte die inhaltsstoffe lesen. steht aber nichts konkretes drauf.
    Apply to clean, dry hands. Sprinkle lightly on palms and fingers. Make a first until tackiness develops. Please use sparingly, a little goes a long way. Will not pill or transfer. Remove with soap and water. Contains no rosin or talc. A thermoplastic. ... http://www.mightygrip.com


    Aber um dir noch etwas zu sagen. Du musst das Pulver auf die Stellen deiner Hände platzieren und ca. 10 sek. die finger aneinanderdrücken. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es pappt wie Sau, mir war es sogar zu stark, sodass ich wieder das Sportswaxx benutze. Wegen der Härte in der Dose: Nimm ein stumpfes Messer oder einen ähnlichen Gegenstand und kratze eine Schicht des Wachses ab und forme es zu einer Kugel. So kannst du immer wieder die Kugel in die Hand nehmen und deutlich besser verteilen und sogar in der Hosentasche aufbewahren während dem spielen.

  • Schau mal beim Jochen (Dartkiste) genauer hin, er hat speziell zum probieren Mighty Grip is kleine Döschen abgefüllt. Kostet nur 1€. Auch wenns wenig ist, zum ersten Probieren langt die Menge die er extra abfüllt. Als ich bei ihm war (hab nur 5 min. Autoweg zu ihm) hab ich ihm mein Problem mit dem Grip erwähnt, hat mir zu dem Wachs auch dieses kleine Döschen Mighty Grip empfohlen zum testen.


    Ja ich habe besonders im Winter trockene Hände, auch das einschmieren mit Hautcreme hilft wenig wegerm fett.. Eventuell ein kleiner Tipp wenn du noch Wachs hast: Trage es auf und wenn dein Gegner wirft, dann reibe die Finger aneinander wo du das Wachs hast um das Wachs auf Temperatur zu halten. Ich habe heut mittag (16h) das letzte mal meine Finger eingeschmiert und wenn ich jetzt meine Finger länger reibe, dann fängt es wieder das leichte pappen an. Hätte ich ein so eine kleine Dose (so eine Art mini Reagenzgläschen) dann würd ich dir das auch abfüllen und zum testen schicken, da ich beim Wachs hängen geblieben bin weil mir das Mighty Grip zu klebrig ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!