Hilfe für kaufberatung...

  • Hallo zusammen, wie ihr seht bin ich neu hier aber nicht so neu, so das ich schon was vom Dart spielen verstehe :-)! So Spaß bei seite und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe für eine Kaufberatung/entscheidung.... Es geht darum das wir glückliche E-Dart Spieler sind und uns bis jetzt immer mit den billigen Scheiben für 40€ zu frieden gegeben haben aber damit soll jetzt schluss sein da die Scheiben irgendwann falsch zählen oder die Pfeile raus fallen oder oder oder.... Die Scheiben (mittlerweile 3 Stück) sind alle kaputt. Jetzt wird der eine sagen spart euch das Geld und kauft euch ein Automat aber den Platz haben wir nicht und es gibt welche die jetzt sagen, spielt Stell Dart aber wie schon erwähnt sind wir glückliche E-Dart Spieler. Wir suchen halt nur eine anständige Scheibe wo die Anzeige unterhalb der Scheibe ist und nicht teurer wie 200€ sein darf... Dann sollte sie noch wenn es geht 301 Elimination haben und eine Cricket Anzeige... Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.... Ich suche mir schon die Fingerwund aber finde nichts passendes.... Danke für eure Hilfe... Hoffe doch sehr das ihr mir weiter helfen könnt.....


    LG
    Christian

  • Umfrage quer nutzen!

  • Alcorrado hat eigentlich schon alles gesagt. Wenn es denn unbedingt ne Scheibe sein soll, dann die Full House von Smartness (die wahrscheinlich lauteste Scheibe der Welt), wobei ein Automat eigentlich abgesehen vom Preis nur Vorteile hat. Viel mehr Platz als eine Scheibe nimmt der auch nicht weg, ist dafür aber qualitativ besser, deutlich leiser und wenn Platz ein Problem ist, kann man den auch einfach schräg in die Ecke stellen. Es gibt aber auch noch den Löwen HB8 als wandgerät, also quasi nen Automaten aus der Kneipe zum aufhängen.


    Oder ihr kommt mit allemann zu mir nach Euskirchen und spielt bei mir^^ Ob ihr dann mit Spritkosten billiger wegkommt bezweifel ich aber noch

  • Ja das Problem ist halt das ich keinen Platz dafür habe und eine Scheibe ist doch wohl vom Platz her etwas weniger... Also gibt es nur die eine Scheibe mit den wünschen die ich gerne hätte??? mal eine blöde frage, was würde eine anständiger Automat kosten für 8 Spieler?

  • Rock your Dart!
  • Die Smartness ist einfach die beste Scheibe und man kann Ersatzteile austauschen.
    Löwenautomaten gehen bei 400€ los und enden bei über 1000@. Aber für 450-500€ kriegt man schon nen guten SM92/94. Also meiner Meinung nimmt der nur unwesentlich mehr Platz weg, vorrausgesetzt du hast unter der Dartscheibe momentan keine Möbel, weil die kannst du dann nicht mehr dahinstellen.

  • Hallo
    Habe einen nagelneue und orginalverpackte
    KARELLA JX-2000CWX Mod.2013
    abzugeben mit Rechnung und Garantie.
    NP: 200euro


    würde die Scheibe für 100euro abgeben das ist FESTPREIS!!!
    Versand oder Abholung möglich in 57589 Pracht bei 57610 Altenkirchen.
    Versand 6,90euro
    Bitte per E-Mail kontaktieren ob Interesse besteht oder nicht: xsara1981@web.de

  • Hallo


    Habe eine nagelneue und orginalverpackte Dartscheibe abzugeben :




    Karella JX-2000CWX pro Mod.2013.




    Mit Rechnung und Garantie....


    Versand 6,90euro oder Abholung möglich...


    FP : 100 euro





    Interesse? Alles weitere bitte per E-Mail an meine E-Mail Adresse:




    xsara1981@web.de






    mfg

  • Rock your Dart!
  • Reicht einmal nicht? Oder bist du ne neue Art von Spambot?

    Ich würde auch sagen daß es jetzt mit diesen Beiträgen reicht, du hast die Scheibe im Verkaufs-Bereich angeboten, in diversen anderen Threads (wo sie eigentlich nicht hingehört) auch...


    Wenn sich keiner meldet liegt das vielleicht daran daß entweder DIE Scheibe keiner haben will, oder keiner DIE SCHEIBE zu DEM Preis haben möchte...


    -> Ansonsten übe dich in Geduld, junger Skywalker...


    Soll heißen bitte KEINE weiteren Posts zu dieser Scheibe, sonst müssen wir den Account verwarnen und dann evtl. sperren :danke:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!