Beim Training im Kopfrunter rechnen

  • Habe seid kurzer zeit angefangen beim trainieren keinen Scorer oder Schreibtafel zu verwenden .
    Bei mir passiert das automatisch das ich direkt jeden pfeil der im segment ist abziehe und nicht alle drei zusammen am ende des wurfes .
    Und habe auch das gefühl das ich durch das rechnen im kopf ein besseres trefferbild habe ?
    Wie macht ihr das beim rechnen ?
    alle drei zusammen oder jeder für sich ?

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Abhängig vom Restscore. Solange ich beim runter spielen bin,ganze Aufnahmen. Ab Stellbereich (~300 - 0) einzeln um nicht zu verpassen wenn ich die Zahl wechseln muss. Einfaches Beispiel : 275 > 20/60 > dritter Dart auf Bull für 170 bzw. 145.
    Oder 266: 19/60/20 >167 bzw 57/19/20>170. Oder 235 : 20/20/Bull für 170/145. Usw, Usw...
    Ab 170 gewöhnlich auswendig... :thumbup:
    Edit :
    Dominik
    Konzentriere dich aufs werfen... :friend:

  • Wenn ich alleine Spiele ziehe ich jeden Dart einzeln in der Birne ab aber das ist normalerweise kein Rechnen mehr, das Auge sieht wo der Dart steckt und das klevere Köpfchen weiß was Rest ist. Ausser vielleicht mal bei nem Fehlwurf ins benachbarte Trippel oder so. Irgendwann ist das so eingebrannt in der Festplatte

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Kann Bensemer auch nur zustimmen, irgendwann rechnet man nicht mehr sondern "weiss" was nach jedem Dart übrig ist, außer bei abrutschern ins benachbarte große Trippel oder so, wobei das zu dem Zeitpunkt nur noch so selten vorkommt, dass es sich nicht lohnt da groß drüber nachzudenken :)

  • Wenn ich alleine Spiele ziehe ich jeden Dart einzeln in der Birne ab aber das ist normalerweise kein Rechnen mehr, das Auge sieht wo der Dart steckt und das klevere Köpfchen weiß was Rest ist. Ausser vielleicht mal bei nem Fehlwurf ins benachbarte Trippel oder so. Irgendwann ist das so eingebrannt in der Festplatte


    Um -1 zu "rechnen" braucht man weder ein Scoreboard noch eine verbrannte Festplatte. :duw:

  • Rock your Dart!
  • Ich suche immer den Teiler, auf dem Board!
    Ich finde ihn einfach nicht. :duw:


    Ich finde es gut, dass der Klingelkasten völlig bescheuerte Wege anzeigt! :ironie:

  • Rock your Dart!
  • :daumen:
    Du kennst die Weltstadt Greven nicht? Ich bin entsetzt. Ca. 15km nördlich von Münster.
    Wenn Du Flights mit unserem Vereinslogo akzeptierst?

  • Du möchtest jetzt nem Kraftfahrer erzählen, dass die Mitte zwischen Bensheim und Greven DARMSTADT sein soll ? :lach:
    Netter Versuch :popohaue:

  • Die Mitte wäre so ungefähr bei Siegen.
    Gott möge mich davor schützen, mich irgendwann in meinem Leben mal auf Deine Orientierung verlassen zu müssen.... :duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!