One80-Darts "Strike"

  • Hallo,
    Kann mir zufällig jemand sagen, welche Länge diese Darts von one80 haben (falls sie jemand besitzt)?
    [Blockierte Grafik: http://dartcentrale.de/SHOP/images/product_images/popup_images/striker_soft.jpg]


    Also die in 18g
    Danke schonmal im Vorraus :daumen:
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke erstmal für die Antwort :daumen:
    Ich hatte das auf dartworld.de schon gesehen, nur war ich verwundert, dass auf dem Bild oben bei den 18g jeweils 5 Ringe in den Griffzonen sind, bei Dartworld aber nur jeweils 4, also eigentlich wie die 16g. Weil mit jeweils 5 Ringen müsste der Barrel ja auch etwas länger sein. ?(
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Das könnte daran liegen, dass DW eventuell das komplette Gewicht angibt, wie es ja bei E-Darts üblich ist.
    ONE80 schreibt auf der Verpackung, im Katalog etc. immer nur das Gewicht des Barrels.
    Das Modell 6124-18 ist also ein 20g Dart.


    LG André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!