Der "Ich muss mal kurz bei euch angeben" Thread

  • Wo sich jetzt die 180er anfangen im (10) Minutentakt im Board zu verdrahten hier mein neustes Trainingsgame


    180 treffen...
    ab dann anfangen den 100ter Schnitt zu halten
    sobald du unter 100dert bist
    ...gehts von vorne los


    mein Rekord: 15 Aufnahmen


    so, nun ihr... :vertrag:

  • Umfrage quer nutzen!

  • so derbe wollte ich dann auch nicht angeben... mit 140 anfangen ist was für fortgeschrittene, dann ist der 100derter Schnitt schwieriger zu halten :box:

  • Ich glaub tornado meint statt 180 mit 140 anfangen. Ist für geschätzte 75% in diesem Forum schwierig genug.
    Außer am anderen Ende der Displays sitzen nur unerkannte Weltklassespieler.Die starten selbstverständlich mit ne 180 ihr Training...


    Edit
    Wenn die Leute sich nicht selbst belügen, dann ist der ave laut einer Umfage vor kurzem bei 50-60 hier im Forum. Und bei dem Schnitt gehört ne 180 nicht zum täglichen Standard.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :sorry: dich hab ich dabei übersehen... :lach:
    Natürlich sind hier NUR Bulispieler und PDC Topranking vertreten. :lollol:

  • Bestimmt nicht :nene: :nene: :nene:




    Wat ein Aufschneider :D

    Der Semmel braucht solche Trainingsspielchen nicht, denn er hat vor zig Jahrzehnten mal 150€ Preisgeld gewonnen und zehrt da noch Heute von. :!D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • naja man muss ja nicht mit einer 180 beginnen
    es reicht ja eigentlich schon eine 100 auch und von dort an versucht man denn 100 schnitt zu halten


    15 ist ja schonmal eine hausnummer :daumen:


    lg dartfan180

  • Zitat

    Ich glaub tornado meint statt 180 mit 140 anfangen. Ist für geschätzte 75% in diesem Forum schwierig genug.


    Außer am anderen Ende der Displays sitzen nur unerkannte
    Weltklassespieler.Die starten selbstverständlich mit ne 180 ihr
    Training...

    @PeterKl


    also wenn man sich hier so manchen Thread durchliest könnte man schon auf die Idee kommen, dass hier der Großteil auf Weltklassenniveau spielt
    und nur nicht bei der PDC mitspielt, weil wir das ja als Hobby betreiben :nene:

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Ich sag doch:
    ALLES UNERKANNTE WELTKLASSESPIELER
    Ein ave von 80 aufwärts spielen hier fast alle. ( in ihrem Keller,an der perfekten Dartanlage ) :troll:

  • Der Semmel braucht solche Trainingsspielchen nicht, denn er hat vor zig Jahrzehnten mal 150€ Preisgeld gewonnen und zehrt da noch Heute von. :!D

    Eben! :unsch: Damals war ich für ein UntersteGurkenLigaE-Darterlein gar nicht mal sooo schlecht. Und die 150 € waren auch nur das Sahnehäubchen. Natürlich komm' ich da nicht hinter professionellen Angebern wie dem bewundernswerten ThreadErsteller oder dem weniger bewundernswertem Du her.


    Aber die Idee mit dem "Ich geb' mal 'ne Runde voll an!"-Thread im dartn-forum.de ist eigentlich gar nicht schlecht und wirklich erfolgversprechend. Der Menschenfresser hat damit

    also wenn man sich hier so manchen Thread durchliest könnte man schon auf die Idee kommen, dass hier der Großteil auf Weltklassenniveau spielt

    nämlich gar nicht unrecht ^^

  • also wenn man sich hier so manchen Thread durchliest könnte man schon auf die Idee kommen, dass hier der Großteil auf Weltklassenniveau spielt
    und nur nicht bei der PDC mitspielt, weil wir das ja als Hobby betreiben


    recht hast Du, bei mir es es meine Flugangst, sonst wäre ich schon längst unter den Top5 der PDC :lach: :duw:

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!