Trainingsplan

  • Moin,


    hier mein Exceltrainingsplan für alle die Interesse haben. Es ist ein Makro enthalten mit welchem man eine Kopie des Plans speichern kann wenn dieser voll ist. Die Ausgefüllten Zellen des aktuellen Plans werden nachdem die Kopie gespeichert wurde wieder geleert, der Plan also in den Zustand versetzt, in dem Ihr ihn jetzt laden könnt.


    Alle Felder bis auf die Eingabefelder sind geschützt, wundert euch also nicht, dass ihr keine Zellen auswählen könnt.


    Er ist als Zip gepackt, da das Hochladen von .xlsm im Forum nicht zulässig ist.


    Wer Angst hat es könnte ein Virus sein, brauch die Datei ja nicht laden :P
    Sonst viel Spaß und Erfolg damit :prost:


    Gruß


    Trainingsplan.zip

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

    2 Mal editiert, zuletzt von SamLegga ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hm, komisch, bei mir wird alles komplett angezeigt.. ich teste es mal mitm andere PC.. Moment..

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

  • Funktioniert nun, lag am Arbeitsmappenschutz.
    Danke für die Info.


    Gruß

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!