Vorbereitung auf ein Turnier!

  • Umfrage quer nutzen!

  • natürlich geh ich vor Hattersheim ins Trainingslager.
    Werde zwei Wochen davor mein Pensum von 2 auf 7 Weizen steigern.Die Einheit von Cola Rot von 0,2 l auf 1l umstellen und nicht nur nach einem Spieltag einen Jäger zu mir nehmen sondern nach jedem Leg. :P

  • gehen wir vor hattersheim ins trainingslager?
    :sauf:

    klar, am Samstag beim Einzel...das reicht als Trainingslager

    natürlich geh ich vor Hattersheim ins Trainingslager.
    Werde zwei Wochen davor mein Pensum von 2 auf 7 Weizen steigern.Die Einheit von Cola Rot von 0,2 l auf 1l umstellen und nicht nur nach einem Spieltag einen Jäger zu mir nehmen sondern nach jedem Leg. :P

    ....tolle Neuigkeiten, dann siehts ja gut aus für meine Statistik gegen dich... :!D

  • Vorbereitung aufs Turnier besteht darin, frühzeitig vor Ort zu sein und darauf zu hoffen, das die Bar schon geöffnet hat...ansonsten hilft da auch das Mitgebrachte aus dem Rucksack...und nicht vergessen, saufen macht nur in Gesellschaft Spass :prost:

    Ach du Schande! Wenn das nicht mal Ärger mit unseren Olympioniken gibt :nene:


    Die Einheit von Cola Rot von 0,2 l auf 1l umstellen

    :umwerf: :umwerf: :umwerf: ... seit wann gibt's bei Dir Getränke-Einheiten mit der Null VOR dem Komma?


    yup, Gelnhausen, Nabel der Welt :D

    Ohje ... die Welt ist ein Krüppel ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!