Probleme mit Daterbase 0.3.0

  • Hallo Liebe Dartfreunde,


    Ich spiele momentan sehr gerne mit dem Dartpgrogramm Darterbase.
    Nun habe ich folgende 2 Probleme.


    1. Ich spiele erst seit einigen Monaten Dart und es passiert das ich am Ende mal auf die Doppel 1 Werfe und beim ersten Dart Verpasse.
    Ich gebe dann 0 ein und 1 Checkversuch aber die Darterbase zeigt immer 3 Geworfene Darts an und das stimmt ja eigentlich nicht und zieht ja den Average noch mehr runter oder ist das egal ob ich den 1 auf D1 verwerfe oder den 3 ??


    2. Ich würde gern ein Caller Sound integrieren, habe die entsprechenden Dateien aber leider Callt er nur wenn ich genau 100 oder mehr werfe.
    Bei 99 und weniger Callt er nicht.
    Kann mir jemand helfen das wäre Klasse ! !!


    :danke:

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kann Dir nur zu 1. helfen:


    Ja, wenn der erste Dart auf D1 in die 1 geht, hast Du für den AVE 3 Pfeile geworfen, der erste Dart in der nächsten Aufnahme ist Dart Nr. 22, 25, 28 oder 31 usw., da vorher pro Aufnahme immer 3 Darts gerechnet werden (egal wieviel Du wirklich geworfen hast & egal wieviele Bouncer).

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Aha Okay vielen dank für die schnelle Antwort pirat :daumen:

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Ich kenne das Problem nicht, daher sind es nur geschätze Möglichkeiten.


    a) Es ist irgendwo in den Einstellungen hinterlegt, ab wann der Caller callen soll und die Einstellung ist bei dir >=100


    b) Es sind nur für Scores >=100 Sounddateien hinterlegt


    Gruß

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

  • Das Soundproblem ist behoben ! ! !


    Es lag daran das ich bei den Die Zahlen unter 100 drinstehen hatte 99 aber es sollte 099 drinstehen jetzt erkennt er es. :compi:

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!