suche 24 g unicorn

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na dann ist ja alles klar! :daumen:


    Ne - Spaß beiseite - gib uns mehr Infos, so wird dir kaum jemand wirklich helfen können falls du einen bestimmten Dart meinst ;-)


    Sag uns welches Modell du meinst z.B. Purist, Phase 2, Phase 3, Sigma usw. oder poste ein Bild von den gesuchten Darts.


    Gruß

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

  • Er hat doch geschrieben ALLES. Also jeden Dart, den Taylor mal gespielt hat... :klugscheiss:

    Einmal editiert, zuletzt von derMicha ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab einmal zwei und einmal einen 8o sind quasi NEU. Ja wuerde sie verkaufen.
    Oder Phase 2 gespielt mit Target Smooth Spitzen. Das sind 3 und ich kann sie her geben




    Auf wunsch auch einzelner Verkauf :D

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Er hat doch geschrieben ALLES. Also jeden Dart, den Taylor mal gespielt hat... :klugscheiss:


    Ist mir bewusst, auch ich bin der deutschen Sprache (zumindest bzgl. des Verständnisses, Rechtschreibfehler lassen wir mal außen vor) mächtig, aber wenn jemand 3 Beiträge hat (ich weiß es ist nicht zwangsweise ein Indiz, aber es besteht zumindest die erhöhte Wahrscheinlichkeit) kann ich mir durchaus vorstellen dass dieser seine Frage einfach nicht besser zu formulieren wusste und eigentlich schon etwas Bestimmteres sucht.


    Wenn das nicht der Fall ist - kein Problem - aber du rätst da genau so wie ich, also: :popohaue::lol:


    Und wenn wir jetzt so penibel sein wollen :P Er schreibt ja " 24g unicorn von taylor", also möchte er 24g Einhorn (ich vermute man wird's höchsten in Einheiten von min. einem Pfund bekommen und dann wird sich vermutlich der Skandal anbahnen, dass dort Pferd in einem Einhorn ist ..) von Taylor höchst persönlich haben und wir sollen Ihm alles anbieten. Ist doch schon ein Widerspruch in sich ... ?!


    Genug :offtopic: ... :sorry:


    Gruß

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!