Suche 999 Interessenten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Junge, Junge ... hab' ich ein Schwei-ne-glück, dass Du so'n kurzes Gedächtnis hast :thumbsup:

    Dann hättest Du sie gleich um's Eck (5.800 m weiter) zwischen 17:30 und 19:30 ausprobieren können ... und mich damit in meiner klitzekleinen DartsKneipe an den Automaten nageln dürfen.
    Ich hätte Dir auch einen ausgegeben ^^


    ... könnte latürnich auch sein, dass Du Dich sowieso nicht getraut hättest :D

  • Rock your Dart!
  • Absichtlich habe ich dich sicher nicht vergessen. Eigentlich wollte ich mir die Darts so schnell gar nicht holen weil ich immer noch mit meiner Schulter kämpfe. Mein Trauzeuge ist hingefahren und hat gefragt ob ich mit will um im Auto dummes Zeug zu labern damit die Fahrt nicht so langweilig wird. Auf dem Hinweg hatten wir fast zwei Stunden Stau und kamen dann kurz vor Tür zu dort an aber natürlich war der gute Mann freundlich wie immer und stand meinem Kumpel alle nötigen Antworten zu und lies sich viel Zeit. Eine gute Stunde wurde es wieder und wir nahmen 3 Satz Darts mit.
    Sollte ich da mal wieder hinfahren und weiß das ein paar Tege vorher dann frag ich dich auch wie es aussieht. Versprochen :streichel:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!
  • Nö! Musste nicht! Bin jetzt voll beleidigt [Blockierte Grafik: http://www.familien-spass.de/images/smileys/girlbeleidigt.gif]



    PS: wenn Du das nächste mal nicht zum Meister Kuhn fährst um Dich anschließend nicht mit mir zu treffen ... dann bring auf gar keinen Fall den Speedmaster nicht mit. Dann treff' ich den nämlich auch nicht und straf ihn so mit Verachtung :ver: Das Früchtchen wird langsam rotzfrech und lässt den angebrachten Respekt vor alteingesessenen ForenTrollen vermissen :hmpf:

  • Nö! Musste nicht! Bin jetzt voll beleidigt [Blockierte Grafik: http://www.familien-spass.de/images/smileys/girlbeleidigt.gif]



    PS: wenn Du das nächste mal nicht zum Meister Kuhn fährst um Dich anschließend nicht mit mir zu treffen ... dann bring auf gar keinen Fall den Speedmaster nicht mit. Dann treff' ich den nämlich auch nicht und straf ihn so mit Verachtung :ver: Das Früchtchen wird langsam rotzfrech und lässt den angebrachten Respekt vor alteingesessenen ForenTrollen vermissen :hmpf:


    Na dann komm doch uns besuchen am 03.10. in Böhl Iggelheim.
    Bissel Bimmel Dart spielen.
    Der Bensemer kommt sicher auch.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!