Verkaufe meine komplette Dartsammlung: Wade, Target Carrera, Dobromyslowa, O'Shea, Bull's X-Grip u.a.

  • Natürlich schade das es so lief aber nur mal am Rande die Distanz sind ganze 89 Kilometer da sind 7 Arbeitstage wirklich zuviel.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

    • Offizieller Beitrag

    Aber gerade als Verkäufer konnte ich bis dato nur positives lesen.

    Dafür haben wir ja auch den Thread Bewertungen TAUSCHBÖRSE, eben dort hat er nur positive Kritiken.

    Warum er keine Sendung-Nr. mitgeteilt hat

    ich habe ihm privat mitgeteilt warum nicht,

    hat er nicht gesagt und kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.
    Spekulieren tu ich nicht!

  • Natürlich schade das es so lief aber nur mal am Rande die Distanz sind ganze 89 Kilometer da sind 7 Arbeitstage wirklich zuviel.

    Ob das Paket über 89 oder 890 Kilometer transportiert werden muss, das hat mit der benötigten Zeit nichts zu tun, das dauert immer gleich lange.

  • Ich hatte in letzter Zeit 2 Pakete von Hermes bekommen.
    Einmal stand ein Typ vor mir aus Rumänien (zumindest vom Kennzeichen her) und sprach ganze 3 deutsche Wörter: "Paket für Dich!"

    Der andere war ein Bulgare mit einem noch eingeschränkteren Wortschatz: "Paketa!"

    Mehr muss man da wohl nicht mehr sagen.

    P.S: Ich habe natürlich nichts gegen Ausländer!!!

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Ich möchte mich an der Stelle einmal kurz für folgenden Post entschuldigen.

    Halte ich für ein Gerücht, du wolltest/solltest mir noch einmal deine ganzen Kontaktdaten schicken damit ich nicht raten muss :P
    Gruß :prost:

    Er entspricht zwar der Wahrheit, allerdings war er nicht ernst gemeint und ich war mich sicher, dass es nur auf ein wenig Schusseligkeit zurückzuführen war, dass du vergessen hast zu antworten ;)

    Trotzdem scheint der Post den Mob ja in seiner Meinung bestärkt und zum Aufstand berufen zu haben. Dafür die Entschuldigung.

    Ich selbst kaufe nicht zum ersten Mal bei Tungsten Tornado ein - es gab nie Probleme :daumen:

    Gruß

    Und sorry für :offtopic:

    :gelb: an mich! :banana:

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

  • Das ist ein feiner Zug von Dir!

    Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich in dieser Richtung gar nicht gedacht habe, erstens weil wir ja schon oft Kontakt hatten, zweitens weil ich weiss dass es ein Spaß war, und drittens weil es ja nur noch um die Bankverbindung ging.

    Wenn das andere so gesehen haben (Brummi evtl.?) spricht es nicht gerade für diejenigen.

    Ich :danke: Dir nochmal ausdrücklich, hat mich sehr gefreut.

    Du weisst ja wie Du mich auch anderweitig erreichen kannst. :daumen:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das andere so gesehen haben (Brummi evtl.?)

    Nö!
    Wie ich ja auch schon geschrieben habe:

    Dafür haben wir ja auch den Thread Bewertungen TAUSCHBÖRSE, eben dort hat er nur positive Kritiken.

    Deswegen verstehe ich immer noch nicht, warum Du ihm die Sendungsnummer nicht geben kannst, ist aber dein Bier,

    ich habe ihm privat mitgeteilt warum nicht,

    dann musst Du halt mit Kritik rechnen.
    Zudem lagen zwischen SamLegas und Daniels Post über 10 Stunden.

    Die Welle hast Du gemacht,

    Das ist ja wohl nun die Höhe!

    statt die Kritik ernst zu nehmen. Von "eventuelle Fehler einzuräumen" rede ich gar nicht.
    Wenn ich was von Dir gekauft und bezahlt habe, und ich habe die Artikel nach einigen Tagen (in diesem Falle 9 Tage) nicht, und ich verlange von Dir den Versandnachweis und es kommt nichts, obwohl Du hier mehrfach online bist, dann kann ich die Reaktion von Daniel verstehen.

  • @ Tungsten

    Ne, Brummi meinte ich damit nicht :)

    Ich meinte folgenden Post:

    Ich möchte nur eine Mahnung aussprechen warne vorsichtig vor dem Verkäufer. Ich warte auf einen Artikel der angeblich am 26. März verschickt wurde. Bis heute weder Postbeleg noch Artikel erhalten weiß nicht was ich davon halten soll.

    Das sollte auch kein Urteil darüber sein ob er damit jetzt Recht oder Unrecht hat - was auch immer - ich kenne eure Konversation nicht und würde daher auch nicht über diese Urteilen aber:

    Mal angenommen ich selber würde auf Ware von jemandem warten - für mein persönliches Empfinden auch schon relativ lange - und dann würde jemand folgendes posten:

    Halte ich für ein Gerücht, du wolltest/solltest mir noch einmal deine ganzen Kontaktdaten schicken damit ich nicht raten muss :P
    Gruß :prost:

    Dann könnte so eine Art Mitnahmeeffekt entstehen. Ein "Unzufriedener" (in diesem Fall ich und ja auch nur als Scherz) äußert seine (maßlose) Verärgerung :D
    Daraufhin stellen andere Leute ebenfalls Dinge fest die gerade nicht so glatt laufen und schon geht "das Geschrei" von allen Seiten los.

    Wie gesagt, ich möchte gar nicht über Daniel449's Post urteilen oder ihn gar verurteilen. Ich wollte mich nur entschuldigen, falls dieser Post unnötigerweise durch den von mir erklärten Mitnahmeeffekt entstanden wäre.

    Gruß :prost:

    Und bitte keine Kommentare wegen meiner überspannten Darstellungen. Es ist nicht ernst gemeint. :daumen:

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

    2 Mal editiert, zuletzt von SamLegga (5. April 2013 um 11:47)

  • Ach Brummi, Herzchen,

    er hat sein Geld wieder und ich sitze auf den Versendekosten, und das für einen Artikel, für den ich ganze 4 Euro genommen habe und er neu 20 Euro kostet, ich bin ja so ein schlechter Mensch!
    Ich habe das Geld erhalten, 36 Stunden später war die Sendung bei Hermes. Wo genau liegt mein Verschulden? Richtig, es gibt keines! Es ist ein Privatverkauf, da trägt der Verkäufer nicht das Versenderisiko!

    Im übrigen habe ich entschieden den Verkauf per PayPal abzuwickeln, ICH habe also für den Käuferschutz gesorgt! Das machen ja auch nur Leute die andere über den Tisch ziehen wollen, nicht wahr?
    Und jetzt komm mir nicht mit, "das habe ich nie behauptet".

    Lass es dann halt einfach mal gut sein. Immerhin bist Du "offiziell" ein Moderator.
    Ach ja, und am 2. Weltkireg bin ich auch nicht schuld, ganz ehrlich!


    Den Bierdimpfe kann ich auch beruhigen, es dauert eine Woche bis der Account endgültig gelöscht ist. Nein, das habe nicht ich verbrochen, sondern ist im Forum so vorgesehen, im Zweifel ist also der gute Echse schuld.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Brummi, Herzchen,

    er hat sein Geld wieder und ich sitze auf den Versendekosten, und das für einen Artikel, für den ich ganze 4 Euro genommen habe und er neu 20 Euro kostet, ich bin ja so ein schlechter Mensch!

    Ach Schätzelein, darum geht es doch gar nicht.

    Ob Du das Teil für 1, 3, 5 oder 20€ abgibst ist allein Deine Sache - Angebot und Nachfrage.
    Du hast was verkauft - er hat gezahlt - er bekommt keine Ware - er bemängelt das und fordert einen Versand-Nachweis - den bekommt er nicht - er Beschwert sich - Du regst Dich auf.

    Statt sich aufzuregen lieber mal aufklären, dann hättest Du Dir den ganzen Wirbel hier sparen können,
    der Daniel will das Ding sicher immer noch haben.

    • Offizieller Beitrag

    Mich würde es reizen, hier Auzüge zu posten, aber die Tatsache, dass die Leute das vielleicht nicht wollen und der Ärger der daraus entstehen könnte hält mich davon ab, dass bist Du dann einfach nicht wert.

    Nette Beleidigung, aber damit zeigst Du ja nur, dass Dir rationales Denken schwer fällt, und Du lieber mit primitivem Gehabe herkommst.

    :daumen:

  • Wor ist da die Beleidigung? Dass Du es nicht wert bist?

    Tut mir leid, aber das ist keine Beleidigung, ich greife Dich mit diesen Worten in keinster Weise an, sonder stelle nur meine Prioritäten heraus.

    Aber da Du es ja gerade nicht Wert bist hatte ich es schon wieder editiert, aber nun gut, jetzt steht es halt da, auch nicht weiter schlimm.

    Aber da man hier ja neuerdings auch anderen User Intelligenz offen absprechen darf ist nun ja wirklichen Beleidigungen Tür und Tor geöffnet.

  • Lösch den Kram hier, der Beitragsaufmacher ist eh nicht mehr Online.
    Klärt den Mist einfach über PN, kann ja nicht so schwer sein.

    Da der Aufmacher fehlt, entbehrt sich auch jeder Logik, dass man Beiträge noch lesen kann. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!