UNICORN Maestro Premier (James Wade)

  • Hallo,
    Ich habe mir folgende Darts gekauft:
    UNICORN Maestro Premier (James Wade) in 24 Gramm.
    Vielleicht wirft einer von euch mit den selben.
    Für mich stellen sich folgende Fragen:
    Wie findet ihr sie?
    Welche Flights verwendet ihr?
    Gibt es sonst irgentetwas besonderes?
    Vielen Dank schonmal !

    Liebe Grüße
    Julian


    180 er: 4 mal
    Highfinish: 152 ( T20, T20, D16)


    Meine Darts: Target Adrian Lewis, 21 Gramm

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich spiele den selben, allerdings in 22 Gramm. Also ich finde den Dart für meine Ansprüche ideal. Er hat einen guten Grip, ist ausgeglichen und dünn. Shafte verwend ich einfache Nylons oder Target Pro Grip. Flights verwend ich Winmau Rhino Standart gelegentlich auch mal Standart Amazon flights in schwarz. was besonderes kann ich über den Pfeil jetzt nicht direkt sagen. Spiele ihn ja auch in 22 Gramm. Vielleicht konnte dir das trozdem helfen.

    Lieblingsspieler:


    1.James Wade
    2.Van Gerwen
    3.Artut


    180: 8 mal
    174: 2 mal
    171: 1 mal

  • Also das mit dem Setup ist immer so ne Sache. Da kommt es immer auf die Wurftechnik an, da musst du einfach ausprobieren. Ich spiele ungern mit Slim flights, kurze Shafts liegen mir auch nicht so.
    Zu der länge


    http://www.dartworld.de/shopwa…YLON/Nylon-Shafts?c=22188 einmal die in medium heißt 49 mm
    http://www.dartworld.de/shopwa…-/TARGET-Pro-Grip?c=22188 die auch in medium auch 49 mm

    Lieblingsspieler:


    1.James Wade
    2.Van Gerwen
    3.Artut


    180: 8 mal
    174: 2 mal
    171: 1 mal

  • Ich spielte die Wade (24 Gr) einige Monate, hatte aber Schwierigkeiten mit den Darts zurecht zu kommen. Wenn ich nicht 100% konzentriert war, fingen die Darts an zu eiern. Ich habe mehrmals versucht das Setup zu ändern, was trotzdem das Problem nicht beheben konnte. Schlussendlich stieg ich wieder auf meine alten Jochen Weissmann Darts um, und mittlerweile klappt das Spiel wieder recht gut. Also für mich persönlich waren die Wades sehr schöne und griffige Darts, aber nicht für meinen Wurfstil entworfen. Ich bin allerdings gewöhnt mit Barrels von 5,65 mm Durchmesser zu werfen.

    Wer checkt, hat die besseren Argumente
    Die perfekte Konzentration liegt irgendwo zwischen Wut und Gelassenheit

  • Rock your Dart!
  • Ich spielte die Wade (24 Gr) einige Monate, hatte aber Schwierigkeiten mit den Darts zurecht zu kommen. Wenn ich nicht 100% konzentriert war, fingen die Darts an zu eiern. Ich habe mehrmals versucht das Setup zu ändern, was trotzdem das Problem nicht beheben konnte. Schlussendlich stieg ich wieder auf meine alten Jochen Weissmann Darts um, und mittlerweile klappt das Spiel wieder recht gut. Also für mich persönlich waren die Wades sehr schöne und griffige Darts, aber nicht für meinen Wurfstil entworfen. Ich bin allerdings gewöhnt mit Barrels von 5,65 mm Durchmesser zu werfen.


    Ja es geht mir genau so.
    Wenn ich nicht voll bei der Sache bin flattert der Dart irgentwie ins Board
    Hatte vorher mit bedeutend dickeren Darts gespielt.
    Komme aber mittlerweile gut mit ihnen zurecht. Ist aber bestimmt auch eine wöhnungssache.

    Liebe Grüße
    Julian


    180 er: 4 mal
    Highfinish: 152 ( T20, T20, D16)


    Meine Darts: Target Adrian Lewis, 21 Gramm

  • Ging mir auch nicht anders. Anfangs hat er auch ordentlich geflattert, legt sich aber mit der Zeit. Oder auch nicht, dann ist es einfach nicht der richtige Dart für dich.

    Lieblingsspieler:


    1.James Wade
    2.Van Gerwen
    3.Artut


    180: 8 mal
    174: 2 mal
    171: 1 mal

  • Spiele diese Darts ebenfalls in 24g.
    Komme mit ihnen sehr gut zu Recht. Guter Grip.
    Setup: zu 99% amazon-standart-flights , shaft noname oder unicorn nylon mittlerer Länge.

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!