Austrian Darts Open 2013

  • Stimmt, hatte jetzt nur die Pro Tour im Kopf. Da hat er jetzt 94.000 Pfund. Dazu noch WM und Dubai.

    Und Premier League ;-)


    Aber schon der Wahnsinn, in nur 5 Monaten Pro Tour 94.000 Pfund, so etwas gab es überhaupt noch nie.
    Klar sind die Preisgelder dieses Jahr deutlich höher als in den letzten Jahren und durch die European Tour gibt es noch mehr zu holen, aber dennoch unglaublich.


    Bin gespannt wieviel der am Ende des Jahres dann hat, weil er hat angekündigt in diesem Jahr alle Turniere (egal ob Players Championship, European Tour oder Major) spielen zu wollen.
    Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er Taylor eingeholt hat in der Order of Merit, möglicherweise passiert das schon bei der nächsten WM.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und Premier League ;-)


    Aber schon der Wahnsinn, in nur 5 Monaten Pro Tour 94.000 Pfund, so etwas gab es überhaupt noch nie.
    Klar sind die Preisgelder dieses Jahr deutlich höher als in den letzten Jahren und durch die European Tour gibt es noch mehr zu holen, aber dennoch unglaublich.


    Bin gespannt wieviel der am Ende des Jahres dann hat, weil er hat angekündigt in diesem Jahr alle Turniere (egal ob Players Championship, European Tour oder Major) spielen zu wollen.
    Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er Taylor eingeholt hat in der Order of Merit, möglicherweise passiert das schon bei der nächsten WM.

    Ich hoffe es, wobei er dann wahrscheinlich den World Grand Prix das World Matchplay und die WM gewinnen müsste...
    Aber warum den nicht :!D

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!