"Bullshooter"-Boards

  • Hallo Liebe Dartgemeinde :daumen: ,
    kann mir zufällig jemand sagen, welche normalen Dartboards (also keine Automaten) in Deutschland erhältlich sind, wo man das Bullseye verschieden einstellen kann. Ich meine also, dass man zwischen dem seperaten Bullseye (25/50) und einem ganzen Bullseye (50/50) wechseln kann. Vielleicht ist die Frage etwas blöd formuliert, ich wusste aber auch nicht, unter welchem Namen ich suchen sollte. :duw:
    Als erstes fällt mir das Board von Dartslive.tv ein http://www.dartslive.com/electronic_darts_board/
    Jedoch scheint es dieses nur in Japan oder der USA zu geben. Ich wollte mich erkundigen, wo man solche "Bull-einstellbaren-Dartboards-für-zu-Hause" (schönes Wort) in Deutschland kaufen kann.
    Ich danke schonmal für eventuelle Antworten :daumen:
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich wusste garnicht das man es ausser bei einem Bullshooter noch irgendwo umstellen kann. Wozu brauch man das beim daheimvorsichhindaddeln? :s?:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Ich wusste garnicht das man es ausser bei einem Bullshooter noch irgendwo umstellen kann. Wozu brauch man das beim daheimvorsichhindaddeln? :s?:


    Mich interessiert das mit dem World14-Finish, also bei 701 MO 13x Bull und 1x T17. Das wird dort als perfektes Spiel angesehen. Würde das gerne mal ausprobieren. Klar kann man das bei jedem Board auch machen, wenn man selber Punkte zählt, fast jede Dartscheibe zählt ja bei Single Bull nur 25. Bei diesem Homeboard von Dartslive ist diese Einstellung möglich, dass das ganze Bull 50 zählt. Wollte nur wissen, ob es noch andere Boards gibt :daumen:
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • E-Darter...
    Perfekt heißt, es geht nicht besser.
    Also 10xT20 T17 BE - das wäre dann perfekt. (2 Darts weniger) :klugscheiss:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :offtopic:  micha: Hast du einen neuen Beruf? :lach:
    Als ich meinen Bullshooter damals neu hatte hab ich tagelang rund um die Uhr versucht einen 9 Darter zu werfen. Man denkt das es so einfach sei mit den "rießen" Trippel und Doppelfeldern aber trotzdem hat es gut 2 Wochen gedauert bis ich es eeeendlich geschafft habe. Der Bullshooter sieht trotzdem einfacher aus als es ist (finde ich zumindest) :|

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • GIbt es überhaupt hier irgendwo diese Bullshooter scheiben`?
    Finde sowas nirgends im Netz. bzw auch nirgends wirklich was Bullshooter ist...


    "We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
    The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!