UNICORN PHASE 5 mit zubehör zu verkaufen

  • die darts sind neuwertig wurden zwei-drei stunden gespielt und haben dementsprechend nur minimale kratzspuren.das wallet wurde garnicht benutzt.mit dabei ist noch ein zweites schaftsystem in rosso dieses wurde länger bespielt und hat einige kratzer aber noch in einem befriedigenden zustand.1 set standard power flights,1 set pearl power flights,3 sets pink und 2 sets grün spare tops,24schaftgummis mit überzieher das ganze im original karton.der preis ist verhandelbar bei interesse bitte per pn bei mir melden............bis dahin..............GOOD DARTS...............da ich zu blöde bin hier fotos reinzustellen......... :wand: ist hier der link zu ebay http://www.ebay.de/itm/UNICORN…=Dart&hash=item20d259ce1dder .........bei interesse kann ich gerne noch mehr fotos per email senden.....................aber bitte zwingt mich nicht es nochmal hier zu probieren..........bin in sachen pc echt ne blitzbirne.......... :buhuuu:

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!