Gibraltar Darts Trophy

  • Ab 19 Uhr auf SkySports:
    Eine extra Sendung dazu.


    Zitat


    Gibraltar Darts Trophy
    An exclusive look behind the scenes as the PDC European circuit arrives in Gibraltar. The world's best players are competing, including Phil Taylor and Michael van Gerwen.




    Ich bin gespannt was dort gezeigt wird.


    :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Über so einen Strom würd ich mich auch freuen


    :danke:

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Sorry Jungs, zu spät gelesen.


    Eine absolut sehenswerte Sendung zu den Gibraltar Darts Trophy.
    Klasse das SkySports die Sendung gezeigt hat.


    Viele Bilder von hinter der Bühne, viele Interviews mit den Spielern und den Fans.
    Und nicht nur in der Halle selbst, sondern auch Interviews außerhalb.


    Außerdem ein etwas längeres Interview mit Nicholson in seinem Hotelzimmer während er seine Wäsche gebügelt hat :vic:
    Hat erzählt wie er sich immer vorbereitet und die die ganzen Reisen allgemein für ihn sind.


    da Ich keinerlei Bilder des Livestreams von dem Turnier sehen konnte hat es mich auch gefreut das das Turnier von der 1 Runde bis zum Finale bearbeitet wurde.
    Die entscheidenden Legs/Finishes wurden gezeigt, beispielsweise die von Jamie Lewis.


    Und dann noch etwas das Ich zum ersten mal gehört hab'. Kim Huybrechts hat nämlich in einem Interview gesagt das seine Mutter an Krebs erkrankt ist ... :(
    Wieder so eine schlimme Nachricht für ihn...



    Eventuell wird die Sendung mal auf Youtube gestellt, ist auch jeden fall sehenswert.

  • Außerdem ein etwas längeres Interview mit Nicholson in seinem Hotelzimmer während er seine Wäsche gebügelt hat :vic:
    Hat erzählt wie er sich immer vorbereitet

    Das sagt doch der Satz schon aus. Er bügelt seine Wäsche und lockert dabei sein Arm. :buhuuu:

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Rock your Dart!
  • Weiß einer, warum Dylan Duo's 500 Pfund Preisgeld, die er durch die Erstrundenteilnahme in Gibraltar bekommen hat, nicht in der EOoM geführt wird? Die 3 anderen Gibraltaer werden drin geführt.. :s?: Gibts dafür einen triftigen Grund oder wurde er einfach vergessen?

  • Weiß einer, warum Dylan Duo's 500 Pfund Preisgeld, die er durch die Erstrundenteilnahme in Gibraltar bekommen hat, nicht in der EOoM geführt wird? Die 3 anderen Gibraltaer werden drin geführt.. :s?: Gibts dafür einen triftigen Grund oder wurde er einfach vergessen?


    Also bei der Offiziellen PDC Seite hat er die 500 Pfund. Bei Database hat er sogar noch 600 Pfund .Die 100 Pfund hat er von April 2012 die eigentlich nicht mehr zählen sollten . Wo hast du geguckt ?

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von weizendennis ()


  • Am Sonntag wiederholt SkySports die Sendung.


    Ab 8 Uhr auf Sky Sports 3.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bristow hat aber auch irgendwie die Angewohnheit, sich Feinde zu machen. Nicholson hat ja auch seine Probleme mit ihm. :D

    Favorites:


    John Part, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, CN Punk, Van der Voort und viele mehr :D


    Und natürlich unsere deutschen Jungs :)

  • Rock your Dart!
  • Bristow und Nicholson können sich beide überhaupt nicht leiden.
    Wenn sie könnten würden die dem anderen gerne mal eine mitgeben.


    Ich sehe es aber so das Bristow immer wieder mit den provokationen anfängt.
    Wann immer möglich (entweder bei Sky oder via Twitter) äußert sich Bristow negativ über Nicholson.


    Vorallem über Twitter gab es schon so einige "Battles".
    Bristow gibt nen dummen Spruch nach einer Nicholson Niederlage ab und der meldet sich dann ebenfalls via Twitter und schießt gegen Bristow.



    Ein paar provozierende Tweets von Bristow gegen Nicholson:


    Zitat


    newton v nicholson dream last 8 draw 4 newton if newton plays bad he will only win 3-1 should be 3-0


    Zitat


    If nicholson wins this week I will live in the jungle


    well done to twice future world champion nicholson last night ha ha



    usw ...

  • aha ok, ich finde Paul Nicholson sympatisch, also der Fehler liegt an Eric Bistrow, naja ich finde auch dass wenn Taylor das Double 12 echt gesehen hat, und trotzdem weiter gespielt, naja, wir sollen das auch so lassen, jeder macht Fehler, und der Eric Bistrow soll nicht auf ihn so schiessen..

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!