• Ich empfinde ja diese Sig als zu überladen:


    Allerdings! Die ist der reine Punk! Comic Sans in Hellrot, unsauber freigestellter Börnd, Herz in Dunkelrot, kursive Verdana in Blau, Spenden-Button. Brutalstmöglich angeordnet. Gru-se-lig.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich finde auch, dass es eine Regel für die Maße der Signatur geben müsste.

    ... die Ihr jedoch nie genauer bestimmt habt.

    Dann machen wir das jetzt!


    Also die Signatur hat die maximale Höhe von zwei Zeilen Arial, in der voreingestellten Schriftgröße, und beinhaltet keine animierten Gifs.

    Der Pokalsmilie zum Beispiel 1.D hat alleine schon eine Höhe von zwei Zeilen, und ein Flaggensmilie :germany: schon drei Zeilen, damit darf er schon aus zwei Gründen in der Sig nicht verwendet werden.

  • Da das mit den Signaturen wieder ausgeufert ist, noch mal ein Hinweis auf die tolerierte Signaturgröße

    Also die Signatur hat die maximale Höhe von zwei Zeilen Arial, in der voreingestellten Schriftgröße, und beinhaltet keine animierten Gifs.


    Ein paar habe ich ja schon per PN darauf hingewiesen, ihre Signatur anzupassen.


    Wie ein User meint schon festgestellt zu haben

    Zitat

    Muss toll sein, wenn man keine anderen Probleme hat als eine(!) Zeile zu viel in den Signaturen zu suchen...

    Da er damit leider nicht recht hat, und ich lediglich diejenigen angeschrieben habe, die mir im WorldMatchplay-Thread aufgefallen sind, mache ich diesen Hinweis nun allgemein.


    Passt Eure Signaturen an, oder ich schalte sie dauerhaft ab, wenn sie mir auffällt, egal ob eine oder zehn Zeilen zu viel.


    Eure Highscores, -finishs, Shortlegs, mit oder ohne Datumsangabe, 180-Counter, etc.
    könnt ihr alles unter dem Profil "über mich" unterbringen.


    Obwohl man an so einer Sig immer gut ein Greenhorn erkennen konnte. ^^

  • Weil während der Weltmeisterschaften neuer Mitglieder ins Forum gespült wurden, die doch recht ausufernde Signaturen an ihre Beiträge gehängt haben, mal der Hinweis:

    Also die Signatur hat die maximale Höhe von zwei Zeilen Arial, in der voreingestellten Schriftgröße, und beinhaltet keine animierten Gifs.


    Der Pokalsmilie zum Beispiel 1.D hat alleine schon eine Höhe von zwei Zeilen, und ein Flaggensmilie :germany: schon drei Zeilen, damit darf er schon aus zwei Gründen in der Sig nicht verwendet werden.


    Für besonders Trickreiche: Auch eine Leerzeile ist eine Zeile, sollte mir das bei diesen Usern noch einmal auffallen, wird die Sig dauerhaft abgeschaltet.

  • Rock your Dart!
  • Kann nichts mehr in der Signatur eingeben

    Spiele seit 15.01.18
    Top - Leg: 1X12 1X15 12X16 Darts
    Topscore: 374X180 11X174 4X171 2X170 1X177
    Checkout:1X170 1X167 1X157 1X153 1X150

  • Gesperrt ist nix, aber die ist sowieso zu groß.


    Zwei Zeilen Arial in voreingestellter Schriftgröße, keine animierten Gifs oder zu hohe Smilies.


    Von


    Spiele seit 15.01.18
    Top - Leg:1X12


    auf


    Spiele seit 15.01.18
    Top - Leg:1X12



    geändert.

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Spiele seit 15.01.18


    Top - Leg: 1X12 6X16
    Topscore: 175X180 4X174 3X171 2X170
    Checkout:1X171 1X157 1X153
    WDA
    Das hatte ich mal In der SIGNATUR stehen nur die 175 geändert und dann ging's nicht mehr

    Spiele seit 15.01.18
    Top - Leg: 1X12 1X15 12X16 Darts
    Topscore: 374X180 11X174 4X171 2X170 1X177
    Checkout:1X170 1X167 1X157 1X153 1X150

    Einmal editiert, zuletzt von Wolff180 ()

  • Spiele seit 15.01.18


    Top - Leg: 1X12 6X16
    Topscore: 175X180 4X174 3X171 2X170
    Checkout:1X171 1X157 1X153
    WDA
    Das hatte ich mal In der SIGNATUR stehen nur die 175 geändert und dann ging's nicht mehr


    Na, dann ist ees ja gut, das es weg ist.
    Wenn man nämlich einen Kommentar von Dir am Smartphone mit deiner alten Signatur öffnet, nimmt sie eine ganze Seite ein.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!