Welsh Open 2008

  • Umfrage quer nutzen!

  • Robert Thornton wechselt also auch zur PDC. :danke: :respekt: 1.D


    Da wird die BDO mal um einen Spitzenspieler reicher, der aus dem Nichts kommt, und nach einem guten halben Jahr ist er schon wieder weg. Wie lange dauert es noch, bis auch Gary Anderson endlich wechselt?

  • Hallo Alex,


    dies ist nun einmal der Vorteil der WDF. Sie bringt einen Spitzenspieler nach dem anderen heraus weil Sie einfach das Potential dazu haben. Ich kann mich an keinen Dartspieler erinnern den die PDC hervor gebracht hat. Die Arbeit macht nunmal die WDF und die PDC lockt dann mit dem "großen" Geld.
    Ich persönlich wäre aber lieber die Nummer 1-10 der WDF/BDO als die Nummer 64 bis irgendwas der PDC. Davon gibt es meiner Meinung nach jede Menge Beispiele, siehe Klassen, van Gerwen, Rosenauer etc.
    Auch wird die WDF jedes Jahr Talente und gute Spieler heraus bringen die den Sprung in die PDC wagen werden. Ich glaube aber nicht das man sich aus diesem Grund Sorgen in der WDF machen sollte.


    Whiskas

  • Hallo, die Diskussion zum Thema "Wechsel von Thornton" bitte in diesem Thread weiterführen.


    :danke:


    In diesem Thread nur "Welsh Open 2008"


    :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Eigentlich ist das ja alles in Ordnung so, nur solange PDC und BDO sich nicht geeinigt haben, haben diese Wechsel immer so einen komischen Beigeschmack.


    Eine Minute zu spät. Also ab in den anderen Thread.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!