Bullseye.tv mit Taylor, Adams und van Barneveld

  • Umfrage quer nutzen!

  • :vic:


    Hallo Echse


    Der Spot ist echt interresant einmal Darts aus einer anderen Prespektive gesehen mit viel spass.


    echt eine Tolle show.


    Danke das du uns den spot gezeigt hast.


    weitrs möchte ich mich bei dir gleich vorstellen:


    Heiße Kevin Linhart habe den spitznamen MOE , bin 15 Jahre alt Spiele seit 1 1/2 jahren Steel Dart uns seit jänre diesen Jahres intensiv (ca. 3 Stunden Am Tag).
    Komme aus Graz/Österreich. und bin Phil taylor FAN.


    good Darts

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

  • Ich hatte die Sendung auf ITV (über Kabel) aufgenommen ...
    Kannte bis dahin die Show nur von Erzählungen her. (war ja in den 80ies ein Hit in UK) ;)


    Diese "Promiausgabe" ist cool, aber ich denke ausserhalb von UK hätte die Show höchstens in NL eine Chance :dart:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Das ist richtig cool geworden, wer spielt denn sonst, also wenn Taylor und co nicht da sind am Oche?
    Oder gibt es die sendung nich regelmäßig, habs net ganz mitbekommen^^

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Rock your Dart!
  • Halo Leute,
    und für alle die einmal selber Bullseye spielen möchten und dabei ans Oche treten will habe ich einen coolen Link gefunden. Ein wenig blöd ist die Tatsache daß die Fragen ziemlich auf England begrenzt sind.


    Ich finde es ist einfach der Hammer wie die das umgesetzt haben:


    http://www.wedigtv.com/bullseye/


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Toffi
    von wann ist die Folge?


    Die ist vom 19.05.2007 (ITV1) :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

    Einmal editiert, zuletzt von 59-Shots ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!