!!!!!Mein erster Neundarter!!!!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Respekt! Einen 9 Darter geworfen zu haben können nicht viele Menschen von sich behaupten. Glückwunsch! 1.D

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Rock your Dart!
  • Mannomann, Josh...


    Was sagt man denn da ? Na klar, auch Glückwünsche. Also ne...ich versuche mir das gerade vorzustellen.......Wie auch immer, ich freue mich für Dich und hoffe selbst erstmal einen 12 er zu werfen...dann sehen wir weiter....Jetzt kann eigentlich nichts mehr passieren, oder ? Egal was jetzt noch kommt.
    Du bist einer, der es geschafft hat. Woll !
    Wie oft hab ich nach dem 6 ten Dart gehofft, dass es weitergeht...doch dann kannst Du nicht mehr anders und daran denken...ja, jetzt weiter so und nochmal...


    Ich hab`s !


    Flau wird`s mir schon wenn ich nur dran denke...Auf jeden Fall soll mein Schatz mich etwas nerven, dann müßten doch schon die Grundvorraussetzungen vorhanden sein ? .. kannst Du mir da bei Gelegenheit ein paar Tips geben ? Über was wollte Deine Holde mit Dir sprechen ? Was war das denn genau ? und um wieviel Uhr ? Hast Du vorher was getrunken ? Welche Farbe hatte Ihre Kleidung ? Hmmmm, vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg ? Genau, ja genau sooo muß es sein ! Wir gehen das alle hier ganz falsch an :s?:


    Grüße. Steffen

  • @ Henry
    Sie liest heute stündlich hier nach!


    @ Pei
    Danke speziell dir für die Glückwünsche! :troll: Den anderen natürlich auch. :prost:


    @ Disturbed
    Danke für den Eintrag und die Zusatzworte in Dartos' Treat. Hab wirklich 1:6 verloren, wegen Aufgabe! :lollol:


    @ Steffen und allen Anderen
    Knapp dran war ich auch schon oft, da kam dann diese von MadtheModhouse vielerwähnte selbsterfüllende Prophezeihung um die Ecke und letztlich ging es schief. Aber gestern, ich weiß nicht, war garkein Platz in meinem Schädel für "Wenn du den jetzt verreist" oder "nurnicht die T1" etc.! Ich hab auch erst nach dem sechsten Dart geschnallt wie weit unten ich war, und dann, plötzlich war da die Musik und die drei letzten Darts dort wo sie hingehörten. Fast als ob ich sie garnicht selber geworfen habe. Schwer zu beschreiben, ausser mit Hammergeil. Ich werde höchstwahrscheinlich das nicht nochmal erleben, aber allein das wissen darum es geschafft zu haben gibt verdammt viel Selbstvertrauen, das ich hoffe in die Zukunft mitnehmen zu können.


    GD Josh

  • Hallo Josh,


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Sensationellen Leistung. Eines möchte ich jedoch zu bedenken geben. Nichts ist so alt wie der Check des letzten Legs. Freu dich über das erreichte aber hänge dem Gedanken auf keinen Fall in zukünftigen Spielen nach. (Obwohl da muss ich mir ja bei deiner Erfahrung keine Gedanken machen) Daher nochmal Respekt Super gemacht. :respekt::banana::daumen:

  • :respekt: Mehr kann ich dazu nicht sagen! Und natürlich Glückwunsch!!! :daumen: Oh Mann ist das GEIL!!!!!!!!! :vh:



    Ich habe mir geschworen, dass ich mit Darten aufhöre, sollte ich bei einem Turnier mal einen 9-Darter schaffen!!!


    Was sagt uns das? Ich spiele wohl bis an mein Lebensende! :streichel:



    Habe aber schon 2x einen 9-Darter geschafft bei 301 DO :banana: Ich sag immer ---> der 9er des "kleinen Mannes"! Oder?

  • hi 1.D Josh 1.D


    auch von mir ein :respekt: und dreimal :hochleb: super klasse :daumen: :streichel:


    Good :dart:
    kai-uwe

    Allen Good :dart:
    Highfinish: 170 :banana: :vic:
    Shortleg: 10 Darts :banana:
    Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

  • Rock your Dart!
  • Danke nochmal allen Gratulanten!!! :friend:


    Nur jetzt hab ich den Salat! :wand: Durch ein Post vor wenigen Minuten in einem anderen Treat hab ich meine bessere Hälfte wohl auf den Gedanken gebracht sich auch hier anzumelden um mir ggf. ab und an Contra zu geben!



    :compi: Mods, bitte keine weitere Accountmeldung meiner IP zulassen!


    Wir hatten übrigends heute Abend meine Nichte mit Ihrem Freund zu Gast und haben mit denen gedartet! Meine durch Ober- und Unterkiefer beschränkte Vorderschädelpartie, das beste Out war mit dem 35. Dart, und das noch von meiner Holden! Hab ich mich geschämt! ;(


    Mit den besten Wünschen zum eigenen Neuner!


    Josh

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!