Wie die German Open mein Leben veränderte!

  • Hallo Dartkollegen und Kolleginnen,
    hätte gerne schon Gestern meiner Freude hier Ausdruck verliehen,durch immer wieder aufkommende Freudentränen
    war es aber vorher nicht möglich.Falls es trotzdem von Rechtschreibfehlern hier wimmeln sollte bitte ich dies zu entschuldigen,
    die Schübe sind seltener geworden,aber noch nicht ganz weg.
    Am besten von Anfang an:
    Wie seit mittlerweile sieben Jahren war ich auch dieses Jahr von Freitag bis Sonntag anwesend.Zusammen mit vielen meiner Teamkollegen,die zum Teil schon weitaus länger dabei sind,haben wir es uns draussen von Jahr zu Jahr immer gemütlicher gemacht(der Campingstuhlverkauf ist seit dem stark angestiegen).In den Jahren gab es schon viele nette Anekdoten,Profis (Ross Montgomery)
    wurde vom Kollegen im perfekten Englisch genötigt (Der Anfang war "you must doch noch wissen :duw: ),Ronny Huybrechts hatte bei uns ne Cola getrunken und wollte unbedingt ins Team uvm.
    Dieses Jahr ist mein Highlight geschehen.
    Nachdem ich am Samstag den Specknacken von Robbie Greene aus nächster Nähe bewundern durfte und er dann auch unbedingt gewinnen wollte,was er dann auch tat,hatte ich am Sonntag ein längeres Gespräch mit Antony Urmston-Toft(ausser Charis kennt den wahrscheinlich keiner).Nachdem ich ihm gezeigt hatte das ich seine Darts benutze,war das Eis zwischen uns schnell gebrochen.
    Er erzählte unter anderem das viele Europäische Turniere besser organisiert wären als die heimischen in England.War,und das auch im Namen vieler Landsleute vom Bochumer Turnier absolut begeistert und konnte mich irgendwie wohl auch gut leiden.
    Am Schluß bot er mir an,ich solle auf seine Facebookseite gehen,eine Freundschaftsanfrage stellen und er würde mich dann
    als Freund,schluchz,akzeptieren.
    Yo.
    Ich wollte eigentlich nie so etwas wie Facebook machen,jetzt gab es aber kein zurück.
    Also Piputer an,rasch angemeldet,ein paar Angaben gemacht und auf seine Seite.
    Zack,"sei mein Freund"Button gedrückt und was seh ich da ,Roland Scholten ist auch dabei.
    Ihr wisst schon,der mit die Drück! Der lustige dünne Holländer!Naja,anfragen kostet ja nichts.
    Weitere Anfragen gestellt(Interessant wer da alles so ist) und Piputer aus.
    Gestern Morgen (ich liebe Urlaub) E-mails abgefragt und mich spontan eingenässt.
    Neben einigen anderen über die ich mich gefreut habe, möchte Roland mein Freund sein.Der Roland!
    Ich seh uns schon in seinem Wohnwagen mit unseren Frauen beim gemeinsamen Urlaub,fröhliche Geburtstagsfeiern uvm.


    Da ich weis,daß direkt der nächste Post meine Träume zunichte machen möchte,werde ich versuchen diesen Thread nicht mehr zu lesen.


    MfG,


    Chris und Roland :friend:

    DC Krumme Finger Bochum 1987 e.V.


    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na dann wünsche ich viel Spaß in der wunderbaren Welt von Facebook. *hüstl*


    Nein Spaß gibt auch viele andere Darter dort.

  • Hmmm, was ich nicht verstehe ist, dass so viele sich negativ über Facebook äußern und trotzdem sind Millionen von Leute dort. Kann das dann so schlecht sein? :rolleyes:


    Gott sei dank leben wir in einem freien Land, wo jeder frei wählen kann ob er unter anderem bei Facebook einen account hat oder nicht.


    Auch ich nutze Facebook, aber nicht um meine privaten befindlichkeiten auszutauschen, sondern alleine deshalb, weil dort sehr viele Darter aus dem Osten Österreichs dabei sind und ich als Funktionär unseres Vereines dort Informationen unterbringe, die ich sonst mühsam über Mail oder Telefon oder sonst wie unterbringen müsste.


    In Wirklichkeit erachte ich Facebook auch nicht anders als ein Forum wie dieses hier. Außer dass sich die meisten Foren auf ein Thema spezialisieren, wobei in Facebook einfach alles drinnen ist.


    Das Angenehme ist und war auch dass ich alte Bekannte, welche ich schon jahrzehntelang aus den Augen verloren hatte wieder getroffen habe. Zuerst halt per Facebook und dann auch persönlich.


    Ich möchte und würde Facebook nie wirklich verteidigen, aber es ist halt ein neues Mittel um mit vielen Menschen zu kommunizieren. Und wer es nicht will braucht ja nicht hin zu gehen. ;)

    :austria: Die Trippel 1 ist das Feld, das ich am häufigsten treffe (aber nur wenn ich es nicht will) :austria:

  • Hmmm, was ich nicht verstehe ist, dass so viele sich negativ über Facebook äußern und trotzdem sind Millionen von Leute dort. Kann das dann so schlecht sein? :rolleyes:


    ja!


    und nein!


    :blink:


    habe einfach keine Lust, gläsern zu werden, und das wird man mit der Zeit zwangsläufig.
    Vielleicht bin ich auch paranoid, da 1984 geboren, George Orwell lässt grüßen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von TobyMalAnders ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Facebook ist doch der Traum jedes Marketing-Spezialisten... was die Leute da so von sich preisgeben, ist echt schon erschütternd :buhuuu:
    Anscheinend haben einige noch nie was von Datenschutz oder Privatssphäre gehört ...
    Mein Ding ist das irgendwie auch nicht, wer weiß wo meine Daten mal landen.


    Reggi

    Chef zum Mitarbeiter: "So früh waren Sie ja noch nie zu spät" :daumen:

  • sorry :offtopic: :


    Ich gebe meinem Vorposter vollkommen recht! Wenn ich höre, dass die ganzen Fotos von irgendwelchen Partys mit Saufspielen und allem möglichen ins Netz gelangen,


    weiß ich immer wieder, warum ich mich dort nicht angemeldet haben. Für zukünftige Arbeitgeber eine Fundgrube! ^^

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Hey Kleini, wie willst du denn im Off-Topic Bereich Off-Topic sein? Das wäre dann ja wieder ON-TOPIC :lach:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hey Kleini, wie willst du denn im Off-Topic Bereich Off-Topic sein? Das wäre dann ja wieder ON-TOPIC :lach:


    Siehst, da hab ich grad gar nicht drangedacht :thumbsup:


    ( :ironie: ; Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass mein Beitrag nix mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hatte :duw: ;


    ich muss mit meiner Ironie portionierter umgehen, merk ich schon :!D )

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Rock your Dart!
  • Das sind wir doch schon längst.........auch ohne Fazebuk :lach:


    Dem stimme ich zu.


    Man wird doch nicht gezwungen irgendwelche realen Daten preiszugeben ausser irgend einer Mailadresse.


    Und TobyMalAnders... mit deiner Handynummer, Herkunftsort und deinem Foto auf eurer Homepage bist du schon mehr als Gläsern genug, was willst du denn da noch durchsichtiger werden? ;)

  • klar wird man nicht gezwungen,
    aber es entwickelt sich doch automatisch.
    Die, die es wirklich schaffen, nichts von sich preiszugeben, was sie bei genauerem Überlegen lieber nicht eingestellt hätten, sind glaube ich in der deutlichen Minderheit.
    Und wenn Du nichts weiter angibst außer Deiner Mailadesse, braucht man sich auch gar nicht erst anmelden, oder?
    Vielleicht lässt aber durch den Bekanntenkreis, die Hobbys und alles andere schon bald herausfinden, wer sich hinter der vermeintlich anonymen Mailadresse befindet.


    Ich habe kein Problem, offenzulegen, wo ich Dartspiele und wo ich herkomme (auch wenn das schon mal nicht stimmt, was Du herausinterpretiert hast),
    und da ich über mich selber lachen kann, habe ich auch gegen ein (von mir) veröffentlichtes Foto nichts einzuwenden :lach:


    im Umkehrschluss wirst Du mit meinem kompletten Namen aber über Google nichts (!) finden außer meinen Arbeitgeber ;)


    ich habe ja auch grundsätzlich nichs dagegen, und wenn ich sehe, was in der arabischen Welt oder in Ansätzen auch in China passiert, hat Facebook ja wirklich positive Sieten,
    ich sage nur für mich, mir geht das entschieden zu weit, jedem das seine.


    und PS: Toby reicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!