Holsten Premiere League - 8. Spieltag

  • So, jetzt wollt ich mal der erste sein, der die Resultate durchgibt:


    Jenkins - Priestley 7:7
    Lewis - Barney 3:8
    Lloyd - Manley 8:2
    Scholten - Talor 7:7


    Wieder ein super Spieltag, meiner Meinung nach, ich glaub auch die meisten haben das auch Live im DSF bis zur letzen Partie verfolgt. War natürlich wichtig dass sie das schwule Sportquiz zeigen haben wissen, bevor sie uns THE POWER zeigen. aber gut...


    Barney, kleiner gewinner des spieltages, konnte wieder an die topgruppe anschließen und nun ist für mich auch schon eine kleine vorentscheidung gefallen, nehme an die momentan ersten 5 kämpfen und 4 play-off plätze.


    Verlierer des Abends für mich, einmal mehr Adrian Lewis, der nach wie vor in seiner arroganten Art sogar bei einem 0:3 rückstand, der bei 140 beim 3. wurf einen no-look throw versucht. naja, das hat er davon, die halle war ganz hinter ihm.


    also dann wünsch ich noch sportliche Grüße und Dart Heil !!


    The Man

    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.


    Berti Vogts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mit dem Auftritt hat sich Lewis nun wahrlich keine Freunde gemacht...


    Ich weiß nicht was in ihm vorgeht, er mag ja gerne versuchen ein Showmaker sein, aber beim 100 Punkten im ersten Satz 20, Tops und den letzten Dart auf Tops dann auch noch BLIND zu werfen ist ein absolutes NO GO !!! :wand:


    Und danach auch noch das Publikum gegen sich aufzuwiegeln, ich weiß ja nun wirklich nicht was in seinem Kopf vorgeht, aber viel Intelligenz kann sich nicht zwischen den Ohren befinden :D


    Das Spiel hat mich mal wieder 100% in meiner Meinung über Adrian Lewis bestätigt !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das was Lewis da gezeigt hat war ja nun wirklich voll daneben.Solch einen Auftritt hätte er sich sparen können.
    Barney hat das ja völlig cool genommen und ihn mit den entsprechenden Finishes bestraft.Barney meinte ja danach im Interview es wären die andauernden Niederlagen jede Woche die Lewis so schlecht aussehen lassen.
    Ich denke er hätte mal bei Taylor bleiben sollen,Chris Mason
    scheint ja nicht der ideale Trainingspartner für Lewis zu sein.

  • Barney hat super gespielt und in seinen ersten 5 Legs die er gewonnen hat eine 100% Doppelquote gehabt, einfach nur riesig. Taylor enttäuschte dagegen für mich erneuert gegen Roland Scholten. Auch Peter Manley zeigte keine Gegenwehr gegen Colin Lloyd, der durchaus schlagbar war, was man anhand seiner Doppelquote sehen kann. Priestley gegen Jenkins war ein tolles spiel und ein gerechtes Ergebnis am Ende. Da sieht man, das beide nicht umsonst auf den oberen Plätzen rangieren ;)


    Mit freundlichen grüssen
    Barney

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Zitat

    Original von Barney
    Taylor enttäuschte dagegen für mich erneuert gegen Roland Scholten.


    Also das würde ich so nicht sagen. Anhand der Statistiken ist zu sehen das Scholten ein Super Spiel gemacht hat. Ich meine beide haben einen Average von knapp 100 gespielt. Das ist auch für Taylor nicht soo schlecht.

    Zitat

    Original von Barney
    Priestley gegen Jenkins war ein tolles spiel und ein gerechtes Ergebnis am Ende. Da sieht man, das beide nicht umsonst auf den oberen Plätzen rangieren ;)


    Also ich hätte mir da mehr erwartet. Vor allem von Jenkins so wie der in den letzten Wochen gespielt hat. Ich denke er hatte auch mühe mit dem Rhytmus the Menace wie Barney letze Woche.


    Lewis der Vollpfosten het richtig hoch verloren :huepf::vic::nene:

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von doozer
    Also das würde ich so nicht sagen. Anhand der Statistiken ist zu sehen das Scholten ein Super Spiel gemacht hat. Ich meine beide haben einen Average von knapp 100 gespielt. Das ist auch für Taylor nicht soo schlecht.


    Lewis der Vollpfosten het richtig hoch verloren :huepf::vic::nene:


    Also ich finde schon, das es für Taylor enttäuschend ist und auch für die Zuschauer, denn Taylor hat Roland Scholten in den letzten Jahren eig immer mit guten Partien besiegen können und auch Scholtens Position in der Tabelle zeigte auch, das es eig nicht so schwer werden würde. Jedoch kann man das denke ich ganz gut mit dem Fc Bayern München vergleichen. Da geben die Gegner immer 300% um sie zu besiegen ;)


    Das letztere Kommentar ist sehr schön und knapp zusammengefasst, was ich denke xD

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • As we head to Reading for Round Nine of the Premier League, Sid says that Adrian Lewis needs to mature, stop showboating and concentrate on his game if he is going to become a future Premier League star...


    Mal sehen ob sich Adrian Lewis daran hält!


    Gruß
    Solid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!