Wen hört ihr als Co-Kommentator bei Sport1 lieber?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mittlerweile höre ich Shorty lieber zu.


    Er bringt eine gewisse Frische mit rein und kann auch langweiligere Partien etwas auffrischen.


    Im Duo Mit Elmar das passt einfach.

    The best way to say anything is just to say it

  • Shorty habe ich auch lieber.


    Mit Roland es es vielleicht noch einen Tick lustiger, aber Shorty macht es durch sein Wissen doch besser.

  • Rock your Dart!
  • Der deutsche Kommentar ist unterm Strich ziemlich mies.


    Geht schon los mit diesem parteiischen Kommentieren. Darüber hinaus lässt es sich Paulke ständig anmerken, dass er Taylor nicht besonders mag.
    Das Schlimmste ist aber dieses ununterbrochene Gelaber von beiden. Erstens erzählt Paulke immer die gleichen Geschichten. Warum heißt A.Lewis "Jackpot"?, was ist der Unterschied zwischen PDC/BDO?, wann wurde die PDC gegründet?, wem gelang der erste Double-In 9Darter?. Wenn man öfters zuschaut, hängen einem die Geschichten irgendwann so zu den Ohren raus.
    Dann fängt er jedes Mal an, die absoluten Basics des Darts zu erklären. Was ist ein Leg? Warum muss auf einem Doppel ausgecheckt werden?.......nervt auch auf Dauer.
    Manchmal vergessen sie vor lauter Gelaber sogar das eigentliche Spiel und gehen darauf gar nicht mehr ein. Als ob gar nicht gespielt werden würde. Da könnte man auch ne Aufzeichnung laufen lassen.


    Der englische Kommentar ist um Welten besser und emotionaler.

  • Von welchem Spruch hat man schneller die Schnauze voll?


    "Elmar. Ham wir noch Fragen?"
    oder
    "3 Frische"?


    Ich bin mir nicht sicher.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass sich Elmar viel für die Verbreitung des Dartsports in Deutschland einsetzt und somit viele "Unwissende" erreichen will .... Natürlich kann das nerven, wenn man schon "Plan" von Darts hat ...

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass sich Elmar viel für die Verbreitung des Dartsports in Deutschland einsetzt und somit viele "Unwissende" erreichen will .... Natürlich kann das nerven, wenn man schon "Plan" von Darts hat ...


    Danke das wollte ich auch sagen. :thumbup: Es kommen doch täglich ne Menge Zuschauer dazu.
    Und wer von denen wird sich weiter dafür interessieren wenn man es nicht erklärt?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der deutsche Kommentar ist unterm Strich ziemlich mies.
    ........
    Der englische Kommentar ist um Welten besser und emotionaler.


    In England muss man als Kommentator halt nicht davon ausgehen, irgendwelchen "Zufallszuschauern" das, was sie sehen, noch erklären zu müssen.
    Natürlich nervt es nen Darter, dreimal/Stunde die Basics erklärt zu bekommen. Aber man hofft halt auch Zuschauer zu erreichen, die zufällig "reingezappt" haben.

  • Schon wieder mit bayern1412 einer Meinung? Und mit nem Mod auch noch?
    Heut ist nicht mein Tag .... :wand:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • John Part auf pdc.tv/Sky! :P Weitaus besser als Pyke und co. und bringt sogar Mardle etwas runter. Bis auf das gewisse "Eishockey-Feeling", dass er bei mir auslöst, perfekt. :banana:


    Aber mal zum richtigen Thema:


    Als ich noch Sport1 geschaut habe, gefiel mir Shorty besser als Roland. Etwas weniger Witz und mehr Inhalt. Daher meine Stimme an Shorty.

    Lieblingsspieler: John Part, Gary Anderson, Mervyn King, James Wade, Colin Lloyd
    :scottland:


    Darts seit: August 2011
    Highscore: 180 (58x) & 177 (2x) & 171 (2x)


    best Check: 170, 146, 143, 142, 129, 126, 120, ...
    bestes Leg: 13 Darts (501) & 8 Darts (301)


    Darts: Hi Tec Vice 24g

  • Jemand, der zum ersten mal Dart schaut , interessiert sich ja nicht unbedingt, wer da spielt, sondern wie Dart überhaupt funktioniert. Von daher finde ich es wichtig und sogar zwingend notwendig , dass Elmar ein paar mal pro Abend die Regeln erklärt. Natürlich nervt es die Dartfreaks ein wenig, aber ich persönlich habe kein Problem damit. Im Notfall können die Leute, die es stört, ja ein Abo von PDC. TV bestellen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!