Pokerturnier der GDC?

  • hallo,


    ich habe gerade eben bei partypoker.net ein turnier gefunden,dass GDC Special heißt...und die beschreibung lautet: Password protected and only open to members from the German Darts Corporation



    da ich weiß,dass einige von euch immer auf dem laufenden sind lautet meine frage: wie kann ich da mitmachen? bin zwar kein GDC spieler aber HBDV und das gehört ja mehr oder weniger zur GDC oder irre ich mich da


    ich bitte um hilfe

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hmmm, die Antwort hättest du auch auf der GDC Webseite finden können (ist ja auch ein GDC POKERTURNIER :lach: ). Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler welche bereits mindestens einmal an einem GDC Ranglistenturnier teilgenommen haben. Das Passwort bekommst du dann auf Anfrage über von der GDC:


    http://www.gdc-online.info/new…6D-47F5-A08D-8249A5ED6337


    Edit: Ups, habe es eben nochmal durchgelesen, offensichtlich kann jeder teilnehmen der sich ein Passwort über die GDC beantragt...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!