Dart Spider

  • Hallo!
    Ich habe mir heute ein Bull's Focus Dartboard gekauft.
    Im Laden hing so eins an der Wand und es gefiel mir ganz gut, weil auch der (das?) Spider schön tief lag.
    Zuhause habe ich das neue Board dann aus der Verpackung genommen und ich bemerkte, dass die Spiderkonstruktion
    ziemlich weit aus dem Board rausragte! Ganz anders, als beim Board im Laden!
    Da ich nun keine Lust habe wieder zum Laden zu fahren, wollte ich mal fragen, ob ich das Teil mit dem Hammer
    ins Board reinhämmern kann?
    (Ganz vorsichtig natürlich mit einem Stück Holz dazwischen! ;) )

    180er (seit Mai 2011): 25
    HF: 147 (1x)
    Lieblingsdarter: Anderson, Taylor, Barneveld, Nicholson, Painter, Harms

  • Umfrage quer nutzen!

  • Warum denn nicht? Holz dazwischen, Gummihammer und ausholen. Bei Unicorn Boards wird das ja auch laufend gemacht wenn die Spinnen über Nacht wieder mal rausgefallen sind

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Danke für die Antworten!
    Ich werde es morgen mal versuchen! :)
    (Heute ist ja Sonntag. Da darf man ja nicht hämmern.)

    180er (seit Mai 2011): 25
    HF: 147 (1x)
    Lieblingsdarter: Anderson, Taylor, Barneveld, Nicholson, Painter, Harms

  • Rock your Dart!
  • Mmmmh, ich hab's vorhin mal versucht, aber das Teil bewegt sich keinen Millimeter! :(
    Auf der Verpackung kann man irgendwie auch erahnen, das das Spiderteil wohl mit
    einem "Abstandshalter" im Board verankert ist... Also hat man eigentlich keine Chance.
    Naja, werde wohl erstmal mit leben müssen.
    Aber nochmal vielen Dank an euch für die Antworten! :)

    180er (seit Mai 2011): 25
    HF: 147 (1x)
    Lieblingsdarter: Anderson, Taylor, Barneveld, Nicholson, Painter, Harms

  • Es ist ja nunmal schon ausgepackt, drauf gehämmert worden und ein paarmal drauf geworfen habe ich auch schon.
    Was soll's... Vielleicht gewöhne ich mich dran und wenn nicht, fliegt das Board eben in ein paar Wochen auf den
    Müll und ich mach keine Experimente mehr und hol mir wieder ein Blade 4! :)

    180er (seit Mai 2011): 25
    HF: 147 (1x)
    Lieblingsdarter: Anderson, Taylor, Barneveld, Nicholson, Painter, Harms

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!