Online

dartblog 11-Darter

  • Member since Feb 26th 2017
Posts
535
Reactions Received
14
Points
2,724
Profile Hits
465
  • dartblog

    Reaction (Post)
    Hier kommt eine kurze Info zur Lage vor Ort.

    Die Arena bietet bis zu 12.650 Plätze für Besucher.
    Allerdings dürfen pro Session max. 250 Besucher rein.
    Am Freitagabend waren nur zwischen 150 – 200 Besucher anwesend.
    Die PDC macht aufgrund der maximalen Anzahl…
  • dartblog

    Reaction (Post)
    Immer die gleichen Leute die den gleichen Unsinn von sich geben.

    ACHTUNG. Das Spieltempo muss einem ja nicht gefallen, keine Frage.

    Aber: Unterstellungen wie Zeitspiel und ekelhafte erbärmliche Spielweise sind völlig daneben.
    Mensur sagt selbst, dass seine…
  • dartblog

    Post
    (Quote from Darter35)

    Das sind ja wohl zwei Paar Schuhe.

    Ob ich ihn sehen will oder ob jemand bemängelt, dass er auf Zeit spielt.
  • dartblog

    Post
    (Quote from Snakebite180)

    Diese Sichtweise spiegelt deine Wahrnehmung wider. Ich sehe das mit meiner Wahrnehmung anders.

    Ein Spieler, der mit sich zu kämpfen hat und alles dafür tut, um seine Leistung abzurufen.

    Dabei geht es ihm in erster Linie darum,…
  • dartblog

    Replied to the thread Offener Brief des HDV-Präsidiums.
    Post
    (Quote from Buster01)

    Du bist ja bestimmt Mitglied eines Landesverbandes. Dann sollte es da auch einen Ansprechpartner geben, den du um weitere Informationen bitten kannst. Der wird dir dann genau sagen was Sache ist.

    Bei den Anschuldigungen und der…
  • dartblog

    Reaction (Post)
    Es nähert sich das Jahresende und die PDC WM steht hoffentlich vor der Tür. Da ist es Tradition im Forum eine kleine bescheidene Spendenauktion, zu Gunsten vom Kinderhospiz Bärenherz, durchzuführen. Wie jedes Jahr bin ich da auf Eure Hilfe…
  • dartblog

    Post
    Ich habe Paypal problemlos nutzen können.
  • dartblog

    Post
    (Quote from Blade-5-Fan)

    Das, oder unterzuckert. Obwohl ich ersteres annehme
  • dartblog

    Post
    (Quote from Effi)

    Da waren aber sehr exotische Wege dabei.
  • dartblog

    Reacted with Like to Henry’s post in the thread Offener Brief des HDV-Präsidiums.
    Reaction (Post)
    (Quote from Horst Girtew)

    Einen Lösungsversuch (oder gar mehrere) wird man sicher schon unternommen haben, bevor man zum Mittel eines "Offenen Briefes" greift.
    (Quote from The Underworld Darter)

    Jepp. Mit allen Vor- und Nachteilen. Deshalb ist es ja auch so…
  • dartblog

    Reaction (Post)
    (Quote from Automatenschrauber)

    mi mi mi....heul......will er Profi sein ??? .........sorry, aber wenn er damit nicht umgehen kann.........
  • dartblog

    Replied to the thread Kamera Position.
    Post
    (Quote from Lord Vader)

    Für eine Webcam kann man jedes x-beliebige Stativ nehmen. Da kommst du mit weniger als 30 Euro aus.
  • dartblog

    Reaction (Post)
    Ich kann dir sagen Ja es wird eine Auktion geben demnächst mehr Infos dazu
  • dartblog

    Reacted with Like to Michi180’s post in the thread World Grand Prix 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from Darter35)


    Er beleidigt ja nicht dich, sondern den Inhalt der Beiträge. Und Recht hat er auch.
  • dartblog

    Reacted with Like to talb’s post in the thread World Grand Prix 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from Automatenschrauber)

    Sollen sich die Experten die hier meinen Whitlock hätte seinen Wurfrhythmus verändert oder sein Spiel sei provokant langsam mal andere Spiele vom Ausie anschauen und während seiner Aufnahme die Zeit nehmen, da werden sie…
  • dartblog

    Reacted with Like to sowatt’s post in the thread World Grand Prix 2020.
    Reaction (Post)
    Paulke und Eidams sind aber auch echte MvG Fanboys. Denen hat nur das Ergebnis nicht gepasst.
    Der Wizard hat doch nur so wie immer gespielt. Wenn ich da an Dimi und Mensur denke, die sind
    auch nicht schneller im Match.

    Und wenn es um langsam spielen geht:
  • dartblog

    Reacted with Dislike to Darter35’s post in the thread World Grand Prix 2020.
    Reaction (Post)
    Dieses provokant langsame Spiel von Whitlock war unerträglich.
    So macht Dartsgucken keinen Spaß.
    Furchtbarer Spieler.
  • dartblog

    Reaction (Post)
    Naja man darf aber auch nicht vergessen, dass Weltmeister Vettel so ziemlich alleine von Red Bull zu Ferrari wechselte und der Konstrukteur seines Autos Adrian Newey aber bei Red Bull blieb. Schumi wechselte von Benneton zu Ferrari und sein Konstrukteur…
  • dartblog

    Reacted with Like to Sona’s post in the thread Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 7.
    Reaction (Post)
    Sona vs. Hulk2208 6:2
    https://lidarts.org/game/nW6qVIeE

    Ein Spiel zwischen extrem geil und total bescheiden.. Beide mit ein paar schönen Scores, gefolgt von sehr schwachen Aufnahmen und dem besseren Ende auf den Doppel für mich. Im ersten Leg hat Hulk…
  • dartblog

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    (Quote from dstyle)

    Wenn du nur Ansatzweise verstehen würdest, wie Sport im Kopf funktioniert, dann würdest du so einen Erguss nicht von dir geben.

    Und das du mit deiner Meinung das Forum überflutest, toll. Danke dafür!