Hubii93 120-Schleuderer

  • Member since Mar 4th 2020
  • Last Activity:
Posts
21
Points
140
Profile Hits
28
  • Hubii93

    Post
    Ok danke Frank N Bauer. Das war die Antwort auf meine Frage :) Ich werde es mal so ausprobieren.

    Wenn der Sensor ankommt, Klebe ich ihn einfach mit Klebeband an der Platte fest und Teste dann ob es funktioniert.
  • Hubii93

    Post
    Der Cinch Anschluss ist definitiv passend.
    Ebenso Definitiv kann ich am alten Gehäuse das Kabel nicht durchpetzen und das neue durchführen, sonst müsste ich das Gehäuse aufschneiden.
    Also kann ich so ein Sensor für 2,36€ (Natürlich mit Cinch Anschluss)…
  • Hubii93

    Post
    Du meinst also ich soll den alten Sensor einfach im Gehäuse lassen, und diese Sensoren vorne drauf löten? Habe ich das alles so richtig verstanden, den dann würde ich es mal so probieren.
  • Hubii93

    Post
    Okay, du meinst also ein Sensor ohne Gehäuse hätte den gleichen Effekt. Wie würde ich den aber dann am besten an die Platte pressen? Den ich selbst würde auch einen ohne Gehäuse präferieren.
  • Hubii93

    Post
    Es geht nur die unter hälfte nicht. Selbst mit höchster Einstellung tut sich nichts unten. Aber wie gesagt: Ich habe schon nach diesem Modell gesucht aber nichts gefunden. Keine Ahnung woher ich ein Baugleiches Teil bekomme.

    Das Gehäuse kann ich…
  • Hubii93

    Post
    2, überhalb der Matrix und unterhalb. Dieses Gehäuse ist praktisch einfach an die Holzplatte gepresst, darunter befindet sich kein Loch.
  • Hubii93

    Post
    Ja habe ich schon. Leider habe dieses Mikrofon nirgends gefunden. Weiß einer wo es erhältlich ist?
  • Hubii93

    Thread

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wie ich den Piezo Sensor tauschen kann.

    Folgendes Teil habe ich mich mir bestellt : https://dartdoktor.de/lowen-da…urf-sensor-piezo-kit.html

    Nun ist die Frage: Ich schraube dieses Schwarzes "Gehäuse" ab, aber wie entferne ich…
  • Hubii93

    Post
    Habe die Felder jetzt mal in die Spülmaschine gesteckt. Hat leider nichts gebracht.
    Werde mir dann wohl noch das Spray besorgen müssen. Was bringt den eigentlich genau das Spray?
    Und soll ich die Felder dann Großzügig einsprayen und dann wieder…