Beiträge von Steffen

    ...also ich zitiere nur einen Teil. "Wir sind Helden" - Tja genauso war`s. Doch das ist hier am Thema total vorbei. 6. Setzen. Ich bin ebenfalls 1966 geboren.

    Wenn Dein Horizont die Grasnabe nicht übersteigt, so solltest Du wenigstens ein wenig Respekt bzw. Toleranz gegenüber den Menschen zeigen, die sich in diesem Bereich des Dartsports Gedanken machen.
    Die 80 ziger waren bei weitem unbeschwerter. Ein Mensch bleibt i.d.R. in seiner Entwicklung nicht stehen (genausowenig wie die Gesellschaft "drumrum"). Wir haben heute bei weitem mehr "belastenden Kleinigkeiten" zu erledigen, mehr Zukunftsängste als in den 80 zigern...(ich könnt da noch `ne Weile weiter machen, laß es aber gut sein, weil das Forum hier versteht was ich meine (und zwar gerade die Jungs und Mädls die Ihre Jugend in den 80 / 90 ern verbracht haben).

    Man muss nicht alles akzeptieren, was man selbst nicht versteht, aber abwerten was man selbst nicht kennt. Sorry, das ist, ich muss es leider so drastisch ausdrücken: dumm ! :popohaue:
    Hier in unserem Forum sind einige sehr interessanten Menschen unterwegs. Wenn Du klug bist, beobachtest Du als Neuer (möchte Dich an dieser Stelle "trotzdem" im Forum begrüßen) erstmal ein wenig wie es bei uns hier tickt. Gruß. Steffen.

    Bescheuertes Verbandsmachtgehabe...untersagt auch die PDC BDO Spielen die Teilnahme oder ergibt sich das aus den Regelungen der BDO, denen die Spieler folgen aufgrund möglicher Folgen ?

    Moooment!

    Bochum ist ein DDV-Turnier mit BDO/WDF-Wertung oder meinetwegen auch ein BDO/WDF-Turnier mit DDV-Wertung.
    Alleine schon das es sich mit um ein DDV-Turnier handelt würde auch PDC-Spieler berechtigen dort zu spielen, schließlich sind sie hier in Deutschland Mitglieder des DDV und somit spielberechtigt.
    Die Frage ist, wem wird mehr Gewichtung geschenkt oder gibt es gar eine Ausnahmeregelung, für eben solche Turniere!?
    Wäre es ein reines BDO/WDF-Turniere würde ich Bunting sicherlich Recht geben, da ist die Regelung so.

    Diese gequirlte Sch... ist sowieso Müll und alles nur wegen rivalisierender Verbände, die meinen sich über andere zu stellen.

    Vielleicht sagt einer von den DDV-Verantwortlichen da mal etwas dazu und stellt das richtig, hier stößt man an die Grenzen des Verständlichen. ;)

    Ja, es ist überzogen. Jedoch geht es aus der Sicht der anderen Seite auch um Grundsätzlichkeiten bez. aus seiner Sicht bestimmter Patente. Ich sehe zwar nach wie vor kein recht auf einen Gewindestab, aber ich werde mich wegen ein paar Gewindestängelchen nicht in einen Rechtsstreit stürzen.
    Den Namen möchte ich nicht nennen. Spekuliert bitte nicht. Ihr könntet die falschen Schlüsse ziehen und das bringt niemanden etwas. Es ist wie es ist. Ich habe hier schon aus dem Nähkästchen geplaudert, weil mich dies sehr geärgert hat.
    Eines kann ich noch sagen: Es wurde bisher lediglich eine einstellige Anzahl dieser Stiftchen (die selbst in Auftrag gegeben wurden) verkauft. Für mich ist das Thema an dieser Stelle erledigt. Aber vielleicht erinnere ich mich ja wer ein paar dieser Stiftchen noch hat...

    Grüß Euch, der Steffen darf das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr machen und hat schon eine brutale Androhung einer Abmahung bekommen (hoch 5-stellig). Mir zwar ein Rätsel wie man auf einen Gewindestab ein Patent haben kann, aber ich halte mich daran. Bei Interesse leite ich Euch gerne weiter.

    Ja, das Problem ist die Gewichtsverteilung. In diesem sensiblen Bereich muss ein Umbauspezialist her. Diesen Bereich fasse ich nicht an, da er meine Kompetenz übersteigt. Da seid Ihr bei JW gut aufgehoben, an den ich in solchen Fällen (wie bei Big Willy) gerne weiterleite und weitergeleitet hätte. ...mit "mal kurz" einen Gewindestab einsetzen ist es eben nicht getan !

    chon lange und sehr zufrieden damit! vieleicht kann ja nochjamnd was posten der the pack hat!

    es reicht für 6 darts man kann auch 9 reinmachen geht auch spitzenröhrechen 1 und flys und shafts also super schau es dir doch mal an in einem dartshop

    btw. Bitte ...BITTE !! Liebe Anfänger und E-Darter:" Es" heißt FLIGHTS , FLEIEIEIEIEGHTS ! nicht Fly :buhuuu: :umwerf: !!"! Vielen herzlichen Dank !!
    Es grüßt ein Aktivist für die traditionelle Dartsprache. Gell ? (E-Darter >>> :handshake: <<< Steeler - bevor hier einige wieder ausflippen).