Beiträge von x.Muellex

    erstaunlich ist das das Niveau besser ist als gedacht...hier könnte man 20 - 30 Namen bequem aufzählen die man schon auf anderen PDC Events gesehen und gehört hat,welche nicht da und bewiesen haben das sie Avg 75 - 85 spielen können.

    Aber Leute die Konstant +85 Avg spielen, werden hier am heutigen Tag eine Karte gewinnen...mal sehen ob der Bild Superdarter zuschlägt;)

    German Darts Tour 2023 - Bremen


    Letzte 24

    x.Muellex 6:5 Bomani78 (64,38 - 61,94) Link// 177 x.Muellex


    ja im Entscheidung´s Leg verließen Karsten nach 12 gespielten Darts und auf Check stehend, die bis dahin gute Doppelpower...wie immer nehme ich es mit und sage Danke für Spiel und Terminfindung.

    mfg Kai

    Er is 25 Jahre , hat sich jetzt 1-2 mal nicht richtig verhalten , und das weiß er auch selber , Entschuldigt hat er sich auch , damit sollte es nu wirklich gut sein .


    Normal ist der Ole nicht so wie es im Livestream

    lustig ist wie der Täter verteitigt wird,wegen persönlicher Verbindung oder aus Vereinseite


    dabei schreiben einige User hier im Forum, das dieses Verhalten oder abgeschwächt schon mehrmals aufgetreten ist.Im FB...schrieb Andreew B. das der Täter schon mal seine Frau beleidigt hätte,Peter S. schreib das es er ihn wegen Liam angegangen hätte...alles in allem bleibt es kein Einzelfall und diese Verhalten scheint eher die Regel als die Ausnahme..Auch weil die Entschuldigung laut Checkout Podcast vom eignen Landesverband erzwungen wurde und nicht aus wirklicher Reue...auch nahm der eignen Landesverband ihn aus dem Turnier und nicht der DDV ..deswegen hoffe ich auch das dieses Thema passend in Gremien bearbeitet wird.

    Der Graudenz macht einen auf Moralapostel, gerade der, ich hau mich weg. Das ist genauso scheinheilig wie

    das Gelabere von Klaasen oder Co Stompe. Aber egal, die die Graudenz kennen (ich z.B. über 25 Jahre) wissen von wem es kommt und wie sie es einzuordnen haben. Eins ist sicher, beliebter macht er sich damit nicht und das ist auch gut so.

    Ich glaube es ist egal woher das kommt...ich denke der Herr G. ist eben einer der für so ein Thema sein Name hinhält...was will er damit erreichen?


    ich denke er will der Allgemeineheit näher bringen, das Alkohol im Dartsport eher die Regel als die Ausnahme....naja und auch hier ist es eben wie in der Politik oder im Dart (Zirkus ;)),sauberes Image mit Wasser auf der Bühne wird verkauft aber es steckt mehr dahinter als man sieht. Prost

    Wenn der Gegner die Entschuldigung akzeptiert hat, sollte das Thema für uns eigentlich auch durch sein...

    Naja vor Gericht...fragt der Richter auch ob sich der Täter bei dem Opfer entschuldigt hat...dies führt in meisten Fällen zu einer milderen Strafe...ob hier ein Strafbares Vergehen vorliegt obliegt der Obrigkeit



    auch das in manchem Fußballverein ein andere Jargon herrscht ist mir eigentlich relativ egal...die verrohung der Gesellschaft schreitet voran...und wenn man das eben als Normal abtut, wird es auch bald überall zur Normalität werden

    Auch noch ein kurzer Nachtrag zu der Geschichte von Ole.

    Er hat sich daneben benommen und sieht das auch ein, das Verhalten war sicherlich verwerflich und keine gute Werbung für unseren Sport. Als Strafe dafür durfte er die deutsche Meisterschaft nicht mitspielen und seinen Titel nicht verteidigen.

    Wo diese 2 Jahre Sperre herkommen frag ich mich tatsächlich, die hat irgendwer anscheinend einfach mal in die Welt gesetzt.

    Was ich aber schrecklich finde ist, dass er in den sozialen Medien von irgendwelchen Leuten beleidigt wird und mindestens indirekt mit Gewalt gegen ihn gedroht wird.

    Das ist mindestens genau so schädlich für unseren Sport, vor allem aber auch für Ole als Mensch eine schreckliche Situation.

    Asoziales Verhalten Live bewirkt eben gleiches Verhalten im Netz....gleich und gleich gesellt sich gerne...wer so einen Spruch vor der Kamera macht,ist ohne noch zu mehr fähig...alles andere als eine Sperre wäre hier aber mehr als billig

    Halbfinale

    x.Muellex (6) 10:8 vshool99 (2) (63,3 - 61,16) Link 17er 3x18er x.Muellex 18er vshool99


    Danke Sascha für Spiel und spontane Terminfindung....ja heute mal aus der kalten ins Rennen gegangen und Sascha nach der Nachtschicht mit dem Sandmann im Auge, welcher Ihn Anfangs mit einer Phantastischen Doppelqoute davonziehen lies...seine 9x 140 Scorepower ist top...leider sind die folge Aufnahmen weniger geglückt...hintenraus war ich endlich warm, und konnte nun meinerseits meine Stärken einbringen. Alles im Allen freue ich mich über den Finaleinzug.


    Mfg Kai

    Viertelfinale

    Ener91 (3) 8:9 x.Muellex (6) (71,14 - 70,77) Link 2x180, 2x17er 18er , 110 Ener91 & 180, 16er 3x18er x.Muellex


    Danke Rene für Spiel und Terminfindung....heute bin ich echt happy, gegen einen formstarken Spieler auf einem guten Niveau zu gewinnen freut mich mächtig...ich glaube zu den richtigen Momenten war ich zur Stelle...der Anfang, das Ende und besonders in meinen Legs, dazu fast jeder dritte Dart auf Doppel...so macht mir Darts :)


    Mfg Kai

    Gruppe 15


    x.Muellex 6:0 Effi (68,84 - 47,56) Link// 18er, x.Muellex


    Danke für die schnelle Terminfindung Effi, deine Befürchtung ist war geworden...du hast nicht gewonnen;)

    wünsche weiterhin viel Erfolg und good Darts

    mfg Kai

    Achtelfinale

    x.Muellex (6) 8:7 VincentTR180 (22) (63,91 - 62,75) Link// 18er HS 171 HF 160 x.Muellex 18er VincentTR180


    so das Achtelfinale gegen einen sehr guten Freund ist über die Runde gegangen...das glücklicher Ende für mich, es gab je 1xBreak für jeden, ansonsten ist der Score solide gewesen, also ausbaufähig. Hi...der Decider wollte aber zu mir, ich nehme es wie immer mit. Thx Vince

    mfg Kai