Beiträge von Chris aus S.

    Mit Taylor und Zenit überschritten ist doch totaler Schwachsinn. Nach seinem Aus bei den EDC in Mülheim hat er doch alles in Grund und Boden gespielt und erst kurz vor der WM gegen MvG mal wieder vor TV Kameras verloren. Vor knapp 4 Wochen hat er noch gegen Lewis eines der besten Spiele aller Zeiten gewonnen. Ich freue mich einfach für die gesamte WM das Smith gewonnen hat. Es zeigt doch einfach wie groß die Leistungsdichte mittlerweile ist wenn Taylor in einem Zweitrundenmatch ein 95er Average nicht reicht. Bin verdammt gespannt wer es aus der oberen Turnierhälfte ins Finale schafft. In der unteren Turnierhälfte knallen sich ja wohl die Favoriten gegenseitig raus. Würde mich schwer wundern wenn der Weltmeister nicht aus der unteren Turnierhälfte kommt. Wobei: Seit gestern ist wohl alles möglich. :thumbsup:

    Ganz bittere Niederlage für Chisnall. Aber aus meiner Sicht gut, da er dicht dran ist in der Weltrangliste an Wade. Nun kann James da das Polster ausbauen :)



    Guck mal in die OoM Vorschau von Zwyes fürs Saisonende! Aktuell liegt Chizzy 26300 Pfund vor Wade. Wade müsste also bis ins Halbfinale kommen. Ansonsten ist Chizzy am Ende vor James. Hoffe natürlich auch das Wade das packt. Ist aber ein harter Weg. Gegen möglicherweise Pipe im Achtelfinale mit dem langsamen Wurfstil und dann im Viertelfinale gegen Jackpot....Puuhhhh.


    War natürlich gerade ein Wahnsinnsspiel. Ich musste nach dem Satzausgleich zur Nachtschicht. War nach dem Verlauf eigentlich sicher, dass Chizzy gewinnt. Komme hier an und lese gerade das Henderson dass echt noch für sich entschieden hat!! :thumbsup: :thumbsup:

    Oh Mann. Auf Facebook ist ein Sturm der Entrüstung losgetreten, nachdem Elmar erklärt hat, dass durch die Auslosung die WM Sperre von Wade vom Tisch ist.


    Tut mir Leid, aber mir kommt es so vor, dass da viele Whitlock Fans die 4 Niederlagen gegen Wade bei den letzten Majors noch nicht verdaut haben. Klar bin ich als Wade Fan wohl auch nicht ganz neutral. Aber wegen so einem Vorfall beim Grand Prix direkt für die WM Sperren? Vor allem 2 Monate nach dem Vorfall??? Fände ich aus Zuschauersicht ohne Insiderinformationen aber total Unverhältnismäßig.

    Ich hoffe einfach nur, dass irgend jemand anderes als Taylor Weltmeister wird. Im Augenblick scheinen wohl nur MVG und Lewis ernsthafte Konkurrenten zu sein. Leider. Ich meine natürlich ist das Klasse was Taylor spielt aber so eine Dominanz ist doch total langweilig.


    Das muss mn sich mal vorstellen. Der letzte der Taylor vor Kameras besiegte war Ronny Huybrechts Anfang Juli in Mülheim. Seitdem marschiert er in jedem Turnier einfach durch. Laaaaaaaaangweilig........


    Irgendjemand hat ja mal bei Facebook gepostet, dass Wade Whitlock gefragt hat wo er so lange war in der Pause, und ob er sich einen runtergeholt hat, dass war glaub ich beim Matchplay heuer. Dass ganze soll im pdc.tv Stream zu hören gewesen sein, der ist ja auch manchmal in der Pause drauf. Ich selber habs damals nicht gehört

    Aber u.a. dafür wurde Wade ja schon im Sommer gesperrt. Durfte ja damals u.a. in Sydney und Sindelfingen??? ncht starten. Also das ist ja schon abgegolten. Die Verstöße müssen also ab Ende September passiert sein....

    Nachmittags-Session - (13:45 - 18:00 Uhr MEZ)
    Ian White - Ronnie Baxter
    Kim Huybrechts - Terry Jenkins
    Wes Newton - Andy Smith
    Gary Anderson - Stuart Kellett
    Brendan Dolan - Wayne
    Jamie Caven - Colin Lloyd
    Peter Wright
    - Michael Smith
    Steve Beaton - James Wade

    Abend-Session - (20:00 - 00:00 Uhr MEZ)
    John Part - Andy Hamilton
    Simon Whitlock - Justin Pipe
    Robert Thornton
    - Richie Burnett
    Mervyn King - Raymond van Barneveld
    Adrian Lewis
    - Kevin Painter
    Paul Nicholson - Phil Taylor
    Michael van Gerwen
    - Jamie Lewis
    Dave Chisnall - Jelle Klaasen

    Ich glaube Kim wird ne gute WM Spielen müssen, damit er ne Chance auf die Premier League hat.


    Klar er ein gutes Jahr gespielt, aber das vor allem auf der Pro Tour. Ich meine Chisnall wurde laut Hearn genau deswegen dieses Jahr nicht nominiert, da er einfach zu wenige Erfolge bei den Majors erzielt hat.

    Gerade die Nr. 9,10, und 11 der OoM (Thornton, Barney und Pipe) sind verdammt nah beisammen. Da könnte sich am WE noch etwas ändern.


    Auch Hamilton, Wade und Chisnall sind nicht so weit auseinander.....Bin gespannt was sich da am Wochenende noch tut...

    Hallo zusammen!


    Nach knapp 2 Jahren eifrigen mitlesens habe ich es jetzt auch geschafft mich anzumelden. Ich bin 31 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Ich spiele eigentlich selber gar keine Darts, sondern verfolge halt nur die PDC Turniere. Die WM schaue ich regelmäßig seit 2006 glaube ich. Seit 2 Jahren gucke ich aber so es die Zeit zulässt alle TV Turniere und informiere mich auch über die Floor Turniere.


    Selber vor Ort war ich dieses Jahr bei den EDC in Mülheim. Für nächstes Jahr wird auch gebucht, sobald der Urlaub durch ist.


    Mein Lieblingsspieler ist James Wade (was bei den vielen Whitlock Fans hier sicherlich gerne gelesen wird). ;)