Beiträge von Kevin Barth

    Och Iron, grade wollt ich den "Glückwunschsbeitrag" schreiben und da stell ich fest, dass Jemand vorher schneller war.

    Mir bleibt nur noch zu verkünden, dass an der Spitze mit 44 Punkten Eagle 501 trohnt.
    Der Sieger des PDC WM-Tippspiels, Gummidarter befindet sich übrigens nur auf Platz 13.

    Eins hast du vergessen Double Tops:

    Vergesst nicht: Ab der zweiten Runde werden best of 7 Sets getippt, das heißt ihr könnt nur 4:0, 4:1, 4:2, 4:3, 0:4, 1:4, 2:4 und 3:4 tippen.

    Habe auf Ros getippt und momentan siehts ja nicht schlecht aus...wenn der Mann seine Doppel besser getroffen hätte, würd er sauch im zweiten Satz vorne liegen.

    Und wieder versemmelt er drei Darts...aber Philips checkt nicht. Und noch drei daneben und jetzt nutzt der Maddin seine Chance und macht das 2:0.

    Hochklassiges Finale, aber Barney hätte mindestens 2, oder sogar mehr Sätze holen können, wenn er die Doppel getroffen hätte...die waren während der gesamten WM nicht gut und daran muss er in den nächsten Wochen dringend arbeiten.

    Jetzt hat Barney auch mal gezeigt, dass er nach einem Finale auch sich den Fragen eines Reporters stellen kann und nicht wegrennt, so, wie es sich ein paar Leute hier sicherlich gewünscht hätten, um dann über ihn herziehen zu können.

    Im kommenden Jahr hat Taylor fast nichts zu verteidigen. Barney muss einen Sieg bei den UK Open und bei den Las Vegas Desert Classics verteidigen. Und auch Wade muss zwei Majorerfolge bestätigen und da glaube ich noch nicht daran, dass er das schafft.

    Ich möchte mich jetzt noch für diese hammer WM bedanken, es war meine dritte PDC Weltmeisterschaft, die ich erleben konnte und ich bereue es nicht.

    Noch was statistisches vorm großen Kracher: Barney und Taylor sind seit 2006 14 Mal aufeinander getroffen. Acht Mal gewann Taylor, fünf Mal Raymond und einmal spielten sie unentschieden (Premier League in Bornemouth so viel ich weiß). Bisher standen sich die beiden drei Mal in einem Finale gegenüber: Zwei Mal siegte Barney und nur einmal Taylor.

    Lasst uns auf ein spannendes Endspiel hoffen!!!

    Thomas die Frage war nicht, ob Dart deiner Meinung nach laufen sollte, sondern ob Dart läuft...und Dart wird laufen. Elmar sagte gestern Abend am Ende "Bis morgen Abend",und das mit Hallenfußball stimmt nicht, weil die zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr FA-Cup übertragen und danach Dart läuft.

    Die knappe Stunde, die dieses Hammerspiel von Barney gedauert hat, habe ich in vollen Zügen genossen!!!

    Als Barney dann den achten perfekten in der T19 versenkt hat, habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass er ihn vorbei haut...hat sich Jemand den Kommentar von Elmar und Dietmar gemerkt??? Ich nämlich nicht, weil ich erst mal laut schreiend herumspringen musste.

    Meinet wegen können Taylor und Barney beide morgen ein wenig schlechter spielen und trotzdem gewinnen, dass sie einen Steigerungsgrund für's Finale haben. Meiner Meinung nach könnte James Wade auch nach Hause fahren und gar nicht antreten und bei King bin ich mir nicht sooo sicher, was der noch aus dem Ärmel zaubern kann.

    Hach diese Ruhe...kein Bukofski, der irgendwas negatives im Barney Spiel sucht...keiner, der ihn in irgendeiner Form schlecht macht...das sollte man einrahmen.

    Ich glaube auch nicht, dass King morgen Abend so unter die Räder kommt wie Stompé. Beim Grand Slam war's so viel ich weiß auch keine klare angelegenheit für Taylor...King hat da zu mindest zu Beginn gut mitgehalten.

    checker ich gebe dir völlig recht bei der Geschichte mit Barney und Glück gegen Baxter...hätte er Glück gehabt, dann hätte Baxter im sechsten Satz eine Chance gegen ihn gehabt und mehr als einmal auf ein Doppel werfen dürfen.

    So, in ein paar Minuten fliegen wieder die Darts durch den Alli Palli.

    Und in wenigen Minuten dürft ihr wieder Ohrenstöpsel tragen, wenn es heißt "Time to meet Ricky King!!!".

    Der perfekte Abend währe es, wenn Mervyn King und Co Stompé gewinnen würden. Ich hab zwar auf Phil getippt, aber ich traue MR. Stompé einiges zu.

    What a great day of Darts!!! Irgendwie so würde das Sit jetzt sagen...ach ja, habt ihr mitbekommen, das Rod Harinkton heute seinen...Geburtstag feiern durfte???

    Meine Nerven sind heute zwischen so 21:45 Uhr und 23:30 Uhr entgülltig verreckt...sie waren noch ein wenig angekratzt von vor 2 Jahren am 22.12. und 01.01.

    Noch was zum Thema Order of Merit: Jelle Klaasen ist jetzt 25. in der OM und Andy Hamilton hat nach seiner Niederlage nur noch wenige Pfund Vorsprung auf Lloyd.

    Kleine Information zu Co Stompé: Der mann hat sich dank seines Sieges vorhin auf Platz 33 der OM verbessert und kann mit einem Sieg gegen Phil Taylor bis auf Platz 25 vorrücken.

    Außerdem ist Paul Nicholson jetzt 42. in der OM und Mervyn King hat Whayne Mardle dank seines Sieges gegen Dennis Smith in der OM überholt und ist jetzt 8. Kommt er ins Halbfinale, ist er sicher bei der PL dabei.