Dart geht auf die Knochen

Kevin Barth dartn.de Redakteur

  • Male
  • 29
  • from Dortmund
  • Member since Jul 24th 2007
  • Last Activity:
Posts
4,800
Reactions Received
105
Points
24,699
Profile Hits
2,244
  • Kevin Barth

    Post
    Im letzten Facebook-Post von Ricardo ist nur von den Players Championship Finals und dem PDPA Qualifier die Rede. Kein Wort zu Kalkar. Das spricht für mich sehr dafür, dass er sich das nicht antun wird.
  • Kevin Barth

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    Heute Abend haben sich drei weitere Spieler den Achtelfinal-Einzug gesichert. Unser bericht dazu: https://www.dartn.de/news/gran…-dreht-auf-wright-wackelt
  • Kevin Barth

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Das Thema hat auch schon vor Monaten einen halbwegs bekannten Namen "hart" getroffen. Auf sozialen Netzwerken war bei Nico Blum mal bei einem Foto "Der echte kölsche Jung" zu lesen. Lächerlich. Im journalismus weisen in der Regel viele Medien gerne…
  • Kevin Barth

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Der Herr ist gleichzeitig Medienverantwortlicher der PDC Europe, macht regelmäßig den Moderator auf der European Tour und hat glaube ich genug zu tun. Ich finde ihn aber auch angenehm und Fachwissen ist auch absolut da.
  • Kevin Barth

    Replied to the thread Players Championship 29 & 30.
    Post
    Die Vermutung mit Hempel und dem Rausfallen aus den top 64 ist doch ziemlich weit hergeholt. Aktuell hat er auch ohne WM und Grand Slam-Teilnahme etwa 15.000 Pfund Vorsprung im Tourcard-Race. Das sollte eigentlich reichen.
  • Kevin Barth

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Naja, immerhin hat sich René bei "DAZN" selbst ins Gespräch gebracht ;)
  • Kevin Barth

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Zum Thema Auslosung: Es wurden wohl sechs Töpfe gebildet, vermutlich die Tourkarten-Besitzer in Topf Eins und dann nach verschiedenen Ranglisten weiter sortiert.
  • Kevin Barth

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Gut, dass die entscheidenden Spiele letztes Jahr auch im TV liefen, kann sein. Worauf ich eigentlich hinaus will: Letztes Jahr wurde die meiste Zeit nur gestreamt. 2020 lief viel im Free TV an den Wochenenden, aber da gab es auch andere Sportereignisse,…
  • Kevin Barth

    Replied to the thread European Tour 2023.
    Post
    Zum Thema Preisgeld: Dass die European Tour als nächstes bei einer Erhöhung "wieder dran" ist, klang in letzter Zeit schon mehrfach an.
  • Kevin Barth

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Ihr müsst zwischen den Zeilen lesen. Da steht was von "Free TV". Letztes Jahr wurde die Superleague lediglich gestreamt. Das heißt in Wirklichkeit nur, dass sie diesmal wieder im "normalen" TV läuft und vermutlich komplett am Stück, also alle fünf…
DAZN