Kevin Barth dartn.de Redakteur

  • Male
  • 28
  • from Dortmund
  • Member since Jul 24th 2007
  • Last Activity:
Posts
4,731
Reactions Received
25
Points
24,254
Profile Hits
1,586
  • Kevin Barth

    Post
    Tennis oder die Formel1 geht in Österreich schon auch sehr gut und der Fußball funktioniert zumindest bei der Nationalmannschaft auch. All das würde ich noch weit vor dem Dartsport einordnen. Es gibt eben gewisse Einzelpersonen, die ein solches…
  • Kevin Barth

    Post
    Der "Funfact" mit Österreich ist damit zu erklären, dass dort bis auf Lerchbacher jeder Profi/Halbprofi ein Management hat, das den Spielern alles bezahlt und sie auch anstellt. Rusty hat deshalb mit 18 seine Ausbildung geschmissen, Leitinger bekam…
  • Kevin Barth

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Danach, da aktuell in der Weltrangliste nur 95 Spieler gelistet sind, aber ja zum beispiel die Plätze 65 bis 96 erst in der zweiten Runde einsteigen. Um also mindestens noch die Nummer 96 zu ermitteln, braucht es die Super Series.
  • Kevin Barth

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Michael Unterbuchner wird die UK Open nicht spielen, er fliegt Montag nach der Super Series zurück nach Deutschland.
  • Kevin Barth

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2020.
    Post
    Wenn man sich fragt, ob die Super League noch zeitgemäß ist, könnte man sich bei sieben deutschen Tourkartenbesitzern auch fragen, ob ein fixer weiterer deutscher WM-Startplatz noch zeitgemäß ist. Ich weiß, so lange der goldene Werner das Sagen…
  • Kevin Barth

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Auf seiner Facebook-Seite hat Zoran geschrieben, dass es sich um einen Niederländer handelte. Da Gäste an sich nicht erlaubt waren gehe ich davon aus, dass es ein anderer Spieler war.
  • Kevin Barth

    Post
    Wenn sie es geschickt anstellen, könnten sich Spieler wie Rowby, Rusty und Luc Peters so auch ohne Tourkarte zur WM spielen. Die ersten acht Players Championships dürften sie auf jeden Fall mitnehmen können, dann regelmäßig bei der European Tour…
  • Kevin Barth

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    An einem Interview mit Robert Marijanovic sind wir dran. Eines mit Zoran ist schon fix. Bei ihm weiß ich, dass er die Karte wieder voll ausnutzen wird. Aktuell überlegt er ebenfalls, nach den ersten Players Championships direkt für die UK Open in…
  • Kevin Barth

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Wenn es darum geht, dass Sportler in anderen Sportarten, bei denen weniger Geld im Spiel ist viel mehr gefördert werden sollte man im Blick behalten, dass das leider im Dartsport schwierig ist. Es gibt einen Verband, der für so etwas zuständig wäre,…
  • Kevin Barth

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Beim Fall Dragutin Horvat haben wir insgesamt wiedersprüchliche Aussagen. Auf der einen Seite hat Dragutin im TV und bei Dartn.de gesagt, dass er sich nur als Viertelprofi sieht und nicht die größten Ambitionen für die Tour hat. Auf der anderen Seite…
  • Kevin Barth

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Tricole unterliegt Campbell 3:6, da war mehr drin.
  • Kevin Barth

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    13 Karten werden in Europa ausgespielt. Vier gehen an die Tagessieger, neun über die Rangliste.
  • Kevin Barth

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Bei der Wm haben über die Weihnachtspause auch einige Briten die Bubble verlassen. Gerade bei Nico Kurz könnte ich mir aufgrund des nahe gelegenen Heimatorts gut vorstellen, dass der bei einem "Tagessieg" heute nach Hause fährt und am Samstag mit…