Könnte vielleicht jemand nochmal den Link zu dem YouTube Channel posten, der immer nach dem Spiel die Wiederholung hochlädt? Ist leider aus meinen Favoriten verschwunden und kann heute leider live nichts sehen.
Beiträge von Julian92
-
-
Ich finde den Modus eigentlich garnicht mal so schlecht, sehe gerne die Topstars und Gruppenphase finde ich schon beim Grand Slam immer ganz cool. Was mich mehr stört, ist die immer weiter steigende Anzahl an "Majors". Wenn man gefühlt 20 pro Jahr davon spielt ist ein solcher Titel überhaupt nichts besonderes mehr.
-
Auch wenn ich froh bin, dass Lewis in der entscheidenden Phase wenig Gegenwehr bekommen hat...das tut einem ja echt weh, Webster so zu sehen. Ich hoffe er kann bald wieder ohne Probleme spielen.
-
Aber die aktuellen Siegprämien (incl. HF, QF usw.) sprengen jede Dimension.
Hast du dir mal Siegerprämien in anderen Sportarten angeguckt? Verglichen mit anderen Individualsportarten wie Golf oder Tennis ist das Kleingeld. Dafür dass die Topstars zum einen in einem weltweit beliebten Sport die besten der Welt sind, andererseits aber auch viel dafür aufgeben und obendrauf im Gegensatz zu den Stars anderer Sportarten immer noch ein finanzielles Risiko tragen so lange sie nicht die absolute Weltspitze bilden, sind die Preisgelder eher noch zu gering als zu hoch. Aber das wird sich in Zukunft im Rahmen der Professionalisierung ja Gott sei dank nach oben anpassen...
-
Nein. Der DSAB selbst ist der eingetragene Verein.
-
Livepdc läuft problemlos.
-
Also auch die World Series Kritiker müssten zugeben, dass die WS uns dieses Jahr echt mit guten Matches überhäuft.

-
Wird das Turnier nicht auch bei ITV oder so übertragen? Da dürfte es doch genügend legale Streams geben...
-
Das Turnier fängt für uns Samstag um 12 Uhr (Mittags) an.
Danke, hab ich's mir doch gedacht!
Passt auch besser im Hinblick auf EM. -
Ja schon klar so, aber dann hätten wir in Shanghai 0 Uhr Ortszeit zu Beginn des Turniers, fände ich etwas seltsam.
-
Wann geht's denn jetzt eigentlich los morgen nach deutscher Zeit? Auf der PDC Homepage steht 5pm, das müsste doch eigentlich dann Ortszeit sein oder? Kommt mir ein bisschen früh vor, aber britische Zeit kann ja eigentlich nicht sein, wenn die nicht mitten in der Nacht spielen wollen. Auf Darts1 steht aber auch 18 Uhr, was ja mit 17 Uhr britische Zeit passen würde und da sind die Angaben eigentlich schon immer auf deutsche Zeit umgewandelt...
-
Taylor hat für seinen Fünfjahresdeal mit Target übrigens 3 Millionen Pfund erhalten, das allein dürfte mehr sein als das gesamte Preisgeld, das er in diesen 5 Jahren einspielt, selbst wenn er in der OoM ganz weit oben steht und auch durch Einladungsturniere einiges an Kohle abräumt.
Noch etwas zu dem Thema Holländer und Engländer haben es einfacher: So pauschal kann man das sicher nicht sagen, einige Regelungen bevorzugen auch vor allem Deutsche Spieler wie die Vergabe der WM-Quali Plätze oder natürlich auch die Host-Nation-Qualifyer für die ganzen European Tour Events in Deutschland.
-
Also da hat es sich ja mal gelohnt nach 3 Stunden Schlaf um 9 aufzustehen nach dem Feiern.
Nächstes geniales Spiel! -
Super Spiel zwischen Lewis und Taylor, beide deutlich über 100 im Average und bei 50 und 60 Prozent Doppelquote.

-
Abgesehen davon, dass ich die 70 nach 4 Monaten Training auch für übertrieben halte, aber welcher Bundesligaspieler wirft denn bei stillen Training zu Hause alleine nur einen 70er Average bei reinem Scoring (10.001er Legs)? Ich kenne keinen Bundesligaspieler persönlich und weiß nicht was die so im Training werfen, aber das sollte doch zu wenig sein oder?
-
Weil es keinen Sinn macht.Über den Versuch, gleich zweimal D18 zu spielen mit 3 Darts lasse ich mich nicht groß aus - nur: zweimal Single gibt garantiert ein Double... geht der erste außerhalb des Boards, bist Du schon gekniffen und brauchst Double+ Double oder Treble+Double.
Nun war der erste daneben, also 68 Rest. Du hast zwei Darts. Stehst Du unter Druck und musst ausmachen, zur Not mit Bull? Dann muss der erste auf die 18 gehen (sei es Richtung Treble, Double oder Single). Durch den Wurf auf die 12 sagst Du ganz klar: ich muss nicht sofort ausmachen!
Nun triffst Du aus Versehen D9 und hast 50 Rest. Wie wir vorher gesehen haben, war unmittelbares Ausmachen *nicht* gegeben. Also gehört der nächste Dart auch nicht auf Bull geworfen sondern z. B. auf 10).
So oder so - der zweite oder der dritte Dart war falsch, und eigentlich auch der erste.
Erstmal gebe ich dir in allen Punkten Recht, aber nur unter der Bedingung, dass es sich um ein Ligaspiel oder ähnliches handelt, wovon ich bei einem 12 Jährigen nicht ausgehe. Wer versucht nicht schon mal im Training oder Spiel aus Spaß mit Freunden den ein anderen Weg oder geht mal bei "zufälligen" 50 Rest auf Bull?
-
Für Shanghai qualifizieren sich aus dem Chinesischen Qualifikationsturnier übrigens nur 5 Spieler, zusätzlich wurden drei Wildcards an
Paul Lim
Scott Mackenzie
und Royden Lam vergeben.Find ich gut, die 3 interessantesten asiatischen Spieler meiner Meinung nach.

-
Dankeschön für die Antwort, ja kann natürlich auch sein, dass man erstmal die Tische voll bekommen möchte bevor man die Tribünen belegt. Ich war nur etwas verunsichert, weil wir letztes Jahr für Samstag Tribünenplätze und für Sonntag Tischplätze gebucht hatten um mal einen Vergleich zu ziehen und bin mir ziemlich sicher, dass da die Tickets schon im Mai gekauft wurden. Ich werde mal eine Mail schicken und ansonsten mal hoffen schon noch irgendwo unter zu kommen, groß genug ist die Etihas Arena ja.

-
Ich war gerade auf der PDC Europe Homepage, da ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr gar keine Tribünenplätze für die EDC angeboten werden. Weiß jemand zufällig, ob in der Halle irgendwas umstrukturiert wird bzw. mehr Tischplätze zur Verfügung stehen oder es später noch Tribünenplätze gibt? Von uns wissen noch nicht alle, ob sie an dem Wochenende frei haben, aber ohne Tribüne könnte ich mir vorstellen, dass das Event relativ zeitnah ausgebucht ist, wenn man mit ähnlich vielen Zuschauern wie letztes Jahr rechnet.
Also, wenn jemand irgendwelche Infos hat, ob man sich die Tickets jetzt besser schnell sichern sollte, wär ich Euch dankbar.Gruß Julian
-
Perfekt gelaufen, freut mich sehr für England! Gute Show von Lewis, MvG soll sich nicht so anstellen das Finale hat er ziemlich alleine verloren.