Nur nochmal zur Klarstellung: Probleme hatte ich bisher nur bei Dartscorner, da hört der Support nämlich plötzlich auf, sobald es mal ein Problem gibt (wenn es keines gibt und man nur eine Frage hat oder so ist noch alles bestens mit dem Kontakt bzw. den Antworten ...). Ist ja auch hier und in anderen Foren zu genügen nachzulesen und eher System denn Einzelfall.
Andere Shops von der Insel waren bisher stets einwandfrei.
Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte auch mal Probleme mit Dartscorner, weil Teile meiner Bestellung unvollständig und gebraucht waren. Nach 2 Mails, in denen sie alles abgestritten und mich quasi als Lügner dargestellt haben, kam keine Antwort mehr. Das war die erste und somit auch die letzte Bestellung bei Dartscorner für mich.
Was das angeht, kann ich nur A180 oder Doubletop empfehlen. Bei beiden gabs mal Probleme mit Sendungen die nicht angekommen sind. Beide haben ohne zu zögern die Sendung nochmal geschickt. Als dann die erste Sendung von A180 doch mit 4 Wochen Verspätung ankam (Ich also zweimal die gleiche Bestellung bekommen habe) und ich sie wieder zurück schicken wollte, hat mir A180 die Darts einfach geschenkt. Es hat sich immerhin um einen Warenwert von 30-35€ gehandelt.